Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, toller Strand, nettes Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen hervorragenden Eindruck. Dieser wurde bei unserem Aufenthalt bestätigt. Es ist sehr großzügig angelegt und somit als Unterkunft vor und nach einer Safari sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und durchaus ansprechend eingerichtet. Die Möbel sind zwar schon etwas älter aber alle in einem guten Zustand. Lediglich das Bad dürfte mal renoviert werden. Es funktionierte alles ist aber optisch nicht mehr in einem so schönen Zustand. Es war jedoch immer sauber, was für uns wichtiger ist. Es sind Mosquitonetze und auch eine Klimaanlage sowie ein Kühlschrank vorhanden. Jedes Zimmer hat einen Großzügigen Balkon der mit sehr schönen Möbeln ausgestattet ist. Unsere Tochter hatte das letzte Appartment der Etage und somit einen Balkon der um die Ecke ging und einen wunderschönen Meerblick bot. Die Betten waren bequem und unsere Matratze nicht durchgelegen. Die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt und es war ein Matratzenschoner vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich in Ordnung. Aber wenn ich etwas bemängeln darf wäre es die Auswahl an Obst und den Salaten. Hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht wobei ich natürlich mit dem vorhandenen ausgekommen bin. Zu meiner Freude gab es eine große vegetarische Ecke. Die Speisen waren aber leider fast durchgehen sehr sehr scharf. Meiner Meinung nach nicht für jedermann geeignet. Ansonsten kann ich das Essen am Strand empfehlen. Dort gibt es Bürger, Pizza, Fisch und andere Kleinigkeiten die aber alle sehr lecker waren. Das italienische Restaurant hat uns nicht so gut gefallen. Es liegt auf dem Dach einer Bar. Zum einen ist es dort sehr windig und da keinerlei Dach vorhanden ist auch nicht ein bißchen vor Regen geschützt. Außerdem fehlte uns die Gemütlichkeit. Es war sehr wenig bis gar nicht dekoriert und hatte dafür das es besonders sein sollte wenig Charme. Die Speisen waren allerdings gut. Viel besser hat uns das zweite a la carte Restaurant gefallen. Es liegt direkt an einem Pool und ist sehr gemütlich eingerichtet. Mit schönen Tischen und Stühlen und einer tollen Gewölbedecke. Auch Gier war das Essen super. Insgesamt hat uns die ruhige Atmosphäre die sogar im Hauptrestaurant herrschte sehr gefallen. Man könnte sich jederzeit in einer ganz normalen Lautstärke unterhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle wirklich alle vom gesamten Personal beim Kofferjungen angefangen über den Putzmann, die Rezeption oder das Personal in den Bars und im Restaurant waren immer nett, zuvorkommend, aufmerksam und haben versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Ich habe einmal gefragt warum es beim Obst keine Kokosnuss gibt und bekam von da an jeden Tag einen Teller voller Kokosnuss. Sometwas habe ich noch nie erlebt. Wir haben unsere Safari in der Mitte der Urlaubs gemacht und auf Bitte die gleichen Zimmer wie vorher bekommen. Außerdem durften wir am Tag der Abreise ein Zimmer kostenlos bis 16.30 nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand und nicht allzuweit von ein paar Shoppingmals entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2