- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist in Ordnung, leider bekamen wir ein Zimmer, das direkt vor dem Animationsbereich lag (sind aber leider auch die meisten Zimmer). Wer nicht nachts um 23 Uhr Helene Fischer hören möchte, sollte nach einem Zimmer fern ab der Animation fragen. Ein Zimmererchsel ging problemlos, leider funktionierte in dem anderen Zimmer der Safe ( den man im übrigen extra bezahlen muss) nicht, wir riefen an der Rezeption an, dort sagte man, dass ein Elektriker vorbei kommen werde. Wir warteten 30 min. Der Elektriker könnte den Schaden nicht beheben, sodass jemand von der Firma kommen müsste, wir sollten bitte im Zimmer warten, nach zwei Stunden gingen wir an die Rezeption, dort traf gerade der Servicemann ein. Wieder zurück im Zimmer mit dem Mitarbeiter der Firma plus Security warteten wir wieder zwei Stunden, da die zwei nicht alleine im Zimmer bleiben dürfen.Insgesamt war damit fast ein ganzer Tag dahin, da wir erst um 16.30 Uhr aus dem Zimmer kamen, entschuldigt hat sich keiner.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |