Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Miese und langweilige Küche
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gepflegtes Haus, dass aufgrund der Zimmerausstattung und Zimmergröße nicht mehr als 4 Sterne verdient. Das Service ist in Ordnung. Besonders zu erwähnen die ausgesprochen langweilige und miese Küche. Auf Allergiker wird bei der Beschreibung der Speisen am Buffett keine Rücksicht genommen. Auch das Servicepersonal kann auf Nachfrage keine Auskunft über die Zusammensetzung der Speisen geben. Preis- Leistungsverhältnis nicht in Ordnung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Ihren Zeilen entnehme ich, dass Der Steirerhof wahrscheinlich nicht Ihr bevorzugtes Urlaubs-Zuhause werden wird, und das im Wesentlichen wegen meines Verantwortungsbereiches - die Küche! Das Thema "Unverträglichkeiten & Allergien" wird immer wichtiger und umfangreicher und ich bin bereits seit Jahren stets bemüht und engagiert, das Speisenangebot in unserem Hause auch für Allergiker passend zu machen. Schon beim Frühstück haben wir ein großzügiges Angebot für Personen mit Zöliakie oder Lakoseunverträglichkeit. Um einen genauen Menüplan für diese Gäste zu erstellen, ist es aber notwendig, spätestens bei Anreise ein persönliches Gespräch zu führen, damit der Umfang der Allergie genau besprochen werden kann. Leider hat dieses Gespräch mit Ihnen nicht stattgefunden, da Sie uns im Vorfeld in keiner Weise Ihre Unverträglichkeit mitgeteilt haben. Auch ein diesbezüglicher Hinweis in der Informationsmappe am Zimmer wurde offensichtlich von Ihnen übersehen. Ich habe aber Ihre Kritik zum Anlass genommen und intensive Gespräche mit Küche und Service geführt, damit alle Mitarbeiter besser über die Inhaltsstoffe der einzelnen Gerichte informiert sind. Bezüglich der Buffetbeschriftung werden wir bestimmt auch noch eine Lösung finden. Sehr geehrter Herr Martin, Ihre Bewertung hat mich persönlich sehr getroffen und auch mein gesamtes Team war darüber bestürzt, da wir alle - vom Lehrling bis zu meiner Wenigkeit - immer bemüht sind, all unsere Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen. Es tut mir leid, dass uns das bei Ihnen offensichtlich nicht gelungen ist! Ihr Steirerhof-Küchenchef Johann Pabst