- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gepflegtes Haus, dass aufgrund der Zimmerausstattung und Zimmergröße nicht mehr als 4 Sterne verdient. Das Service ist in Ordnung. Besonders zu erwähnen die ausgesprochen langweilige und miese Küche. Auf Allergiker wird bei der Beschreibung der Speisen am Buffett keine Rücksicht genommen. Auch das Servicepersonal kann auf Nachfrage keine Auskunft über die Zusammensetzung der Speisen geben. Preis- Leistungsverhältnis nicht in Ordnung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, Ihren Zeilen entnehme ich, dass Der Steirerhof wahrscheinlich nicht Ihr bevorzugtes Urlaubs-Zuhause werden wird, und das im Wesentlichen wegen meines Verantwortungsbereiches - die Küche! Das Thema "Unverträglichkeiten & Allergien" wird immer wichtiger und umfangreicher und ich bin bereits seit Jahren stets bemüht und engagiert, das Speisenangebot in unserem Hause auch für Allergiker passend zu machen. Schon beim Frühstück haben wir ein großzügiges Angebot für Personen mit Zöliakie oder Lakoseunverträglichkeit. Um einen genauen Menüplan für diese Gäste zu erstellen, ist es aber notwendig, spätestens bei Anreise ein persönliches Gespräch zu führen, damit der Umfang der Allergie genau besprochen werden kann. Leider hat dieses Gespräch mit Ihnen nicht stattgefunden, da Sie uns im Vorfeld in keiner Weise Ihre Unverträglichkeit mitgeteilt haben. Auch ein diesbezüglicher Hinweis in der Informationsmappe am Zimmer wurde offensichtlich von Ihnen übersehen. Ich habe aber Ihre Kritik zum Anlass genommen und intensive Gespräche mit Küche und Service geführt, damit alle Mitarbeiter besser über die Inhaltsstoffe der einzelnen Gerichte informiert sind. Bezüglich der Buffetbeschriftung werden wir bestimmt auch noch eine Lösung finden. Sehr geehrter Herr Martin, Ihre Bewertung hat mich persönlich sehr getroffen und auch mein gesamtes Team war darüber bestürzt, da wir alle - vom Lehrling bis zu meiner Wenigkeit - immer bemüht sind, all unsere Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen. Es tut mir leid, dass uns das bei Ihnen offensichtlich nicht gelungen ist! Ihr Steirerhof-Küchenchef Johann Pabst