- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist einzigartig. Während unseres Aufenthaltes haben wir nicht einmal einen Verkehrslärm gehört. Wir konnten fast jede Nacht bei offenen Fenster schlafen. Die Freundlichkeit des Personals ist außergewöhnlich und müsste für jeden Gastgeber ein Vorbild sein. Hier wird einem die Hand geschüttelt und man wird mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Jeder Mitarbeiter grüßt einem zu jeder Tageszeit aufs Neue. Man merkt dass die Hoteldirektion sehr großen Wert darauf gelegt hat. Das Essen ist sehr gut. Es werden sehr frische und regionale Speisen verarbeitet. Das Menü am Abend ist außergewöhnlich (wir haben nichts gefunden woran man etwas aussetzen könnte). Unbedingt alles probieren und verschiedene Speisen aussuchen (geht leider nur wenn man mind. zu zweit ist). Der Spabereich entspricht leider nicht dem üblichen 5-Sterne-Standart (hier fehlt die kompetente Betreuung vor Ort). Leider wurden wir nicht einmal darauf angesprochen eine Behandlung zu probieren. Man legt wahrscheinlich nicht so großen Wert auf Zusatzverkauf. Obwohl wir bei diesem Preisniveau kostenlose Tischgetränke zu den Mahlzeiten erwartet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Lob und freuen uns sehr, dass wir mit unserer Wohlfühl-Philosophie überzeugen konnten. Auch wenn der Steirerhof kein All-Inclusive-Hotel ist, so wird doch viel Mehr-Wert geboten. Den „Verkauf“ im Vital & Spa Bereich bewerben wir im Haus nicht aggressiv, da unsere rund 28 Therapeuten aufgrund der starken Nachfrage und den Vorreservierungen bestens ausgelastet sind. Unsere Mitarbeiterinnen an der Vital & Spa Reception beraten jedoch jederzeit gerne ausführlich und individuell.