- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, sauberes Hotel in nicht so einladender Umgebung, angenehmes Ambiente, schöner Eingangsbereich.
Wir hatten ein Appartement. Zwei Zimmer! Mit zwei Doppelbetten, zwei Schränken und zwei Fernsehern. Langer Balkon mit nicht so schönem Ausblick. Bad war auch ok, alles ordentlich. Die Matratzen etwas weich aber das bewertet ja jeder anders.
Wir sind um 17 Uhr angekommen. Normalerweise sind wir nie die Ersten beim Essen aber wir hatten Hunger und sind gleich um 18:30 runter. Es gab keine freien Plätze. Das blieb auch bis ca. 20 Uhr so. Auch an den weiteren Tagen. Den meisten Hunger hatten wir bis dahin schon weggetrunken. Die Auswahl war überschaubar. Hauptsächlich gab es Huhn, in allen Variationen. Die Pommes wurden frisch aufgefüllt und waren trotzdem kalt. Mit den Brötchen sonntags konnte man Scheiben einschlagen, so hart. Manchmal waren die Brotkörbe fast leer aber nichts wurde aufgefüllt. Wir sind nicht anspruchsvoll und haben bis jetzt in jedem Hotel etwas zu essen gefunden aber hier ist es uns wirklich schwer gefallen.
Wir hatten einen sehr späten Flug, mußten wie gewohnt das Zimmer um 12 verlassen. Beim Auschecken wurde uns als erstes das Armband abgenommen(hatten wir noch nie) und wir bekamen 2 Karten für das Mittagessen. Das war`s. Angeboten wurde uns das Abendessen für 22 Leva p.P. (ca. 11€) ansonsten gab es nichts zu essen. Von anderen Gästen haben wir ganz andere Preise gehört. Die variierten zw. 26 und 30 Leva. Es sah so aus als ob die Damen an der Rezeption je nach Schnauze die Preise gemacht haben. Es gab im Spa Bereich Möglichkeit zum Duschen. Als wir das nutzen wollten wurden wir unten angemacht warum wir keinen Termin haben. Hat uns keiner gesagt. Duschen durften wir trotzdem aber genervte Blicke waren uns sicher. Es gab auch die Möglichkeit das Zimmer zu verlängern.(bis 14, 16, oder 19 Uhr) auch da gab es unterschiedlich Preise. (Ein Paar hat bis 16 Uhr 60 Leva bezahlt, ein anderes bis 19 Uhr nur 50 Leva.) Alles frei nach Schnauze.. Das Personal im Speisesaal hat auch keine Mienen verzogen. Es wurde zwar alles schnell abgeräumt aber nichts neu eingedeckt. Wenn man also später zum Essen kam mußte man sich immer selber um Besteck kümmern. Alles in allem können wir zum Personal im Hotel nichts Gutes sagen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 min, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Es liegt so ziemlich in der Mitte zwischen Sunny Beach und Nessebar. Beides mit dem Bus in ca. 10 min zu erreichen. Nessebar hat eine schöne Altstadt in der man auch gut essen kann. Sunny Beach ist die Shoppingmeile, da bekommt man alles zu sehr günstigen Preisen. 5 min vom Hotel entfernt kommt man zum Strand. Sehr schöner, weicher Sand. Die Gegend ums Hotel allerdings nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Fitness und Wellness können wir nicht viel sagen da wir nichts davon genutzt haben. Der Pool war schön anzusehen aber die Benutzung grenzte fast schon an Körperverletzung. So etwas Eiskaltes haben wir auch noch nicht erlebt. Er wurde nur von einigen Mutigen genutzt. Der Animateur war ein sehr netter, unaufdringlicher junger Mann der seinen Job wirklich sehr gutgemacht hat. Am Tag ein oder zwei Spiele und abends dann Quiz, Bingo oder sonstige Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |