- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, eher 5 Sterne aber die Animation war ein Totalausfall. Das Essen war super, die Zimmer waren sehr groß und wunderschön, die Mitarbeiter ( Service ,Roomservice,usw.) sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas wenig Platz in der Anlage für Sport und Freizeitgestaltung.Animation geht gar nicht.
Wunderschönes Zimmer mit riesen Großer Terasse. Die Ausstattung war für unseren Geschmack sehr schön.
Das Essen war nach unserer Meinung abwechselungsreich und hat uns immer sehr gut geschmeckt. Auch die Angebote der Snackbar waren sehr lecker.
DAs Peronal ( bis auf das Animationsteam) war sehr freundlich und immer bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Ein Beispiel, wir hatten ein Problem mit unserer Klimaanlage. Der Techniker war innerhalb von 3 Minuten auf unserem Zimmer um sich dem Problem anzunehmen.
In 5 Gehminuten erreicht man einen wunderschönen Sandstrand, zur Alstadt von Nessebar kann mann mit einer Bimmelbahn fahren die mann in 1 Gehminute erreicht. Auch in das Zentrum kann mann mit einer dieser Bimmelbahnen fahren. Die Tranferzeit vom Flughafen betrug bei uns ca. 40 Miunten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur eine alte Tischtennisplatte und ein altes Billard. Wir sind mit zwei Kindern (10 und 12 Jahre) angereist. Unser Sohn 10 Jahre hätte beim Kinderclub mitmachen dürfen. Dort wurde aber nur Planschspiele usw. für Kinder bis max. 5 Jahre veranstaltet. Er hätte dann gern mal bein Dart oder ähnlichen teilgenommen was aber leider von der Animation nicht erlaubt war. Für unser Tochter 12 Jahre wurde keine Animation angeboten. Wie gasagt , das Animationsteam war ein Totalausfall!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Dirk, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, unsere Arbeit noch besser zu überprüfen.Gerade Ihre Resonanz ermöglicht es uns, unseren Service und unsere Produkte stets zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Sonnenstrand Radka Dischkova Hotel Manager