- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unsere Urlaubsplanung war das Hotel grundsätzlich in Ordnung, vor allem bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren viel zum Geocachen unterwegs und waren mit diesem Urlaub zufrieden.
Schöne Einrichtung, sehr sauber. Kühlschrank eher antik. Die Qualität des Fernsehers nicht zeitgemäß. Die Klimaanlage hat auf höchster Stufe enorm zum Blühen meiner Hausstaubmilbenallergie geführt, deswegen haben wir nur noch bei offener Balkontür geschlafen.
Lecker. Absolut. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Gut, Pommes und Schnitzel schmecken auf jedem Buffet trocken, aber das war auch nicht unsere erste Wahl. Die Themenabende haben uns gut gefallen und haben dazu eingeladen, fremdes und landestypisches Essen zu probieren. Im Gegensatz zu anderen Hotels empfanden wir die Mahlzeiten als sehr gut gewürzt. Wir haben fast immer auf einer der Terassen im Freien gegessen.
Die Damen an der Rezeption waren hilfsbereit und bemüht. Deutsch wurde wenig gesprochen, eine Verständigung in englisch zufriedenstellend möglich. Ansonsten gab es Service nur in Form von Angestellten, die den Tisch abräumten. Die Reinigungskräfte rund ums und im Haus machten einen ausgezeichneten Job.
Für unser Urlaubsziel, nämlich ausgiebig zu geocachen, war die Lage des Hotels aufgrund der Verkehrsmöglichkeiten (Bimmelbahn- und Bushaltestellen sowohl in Richung Sunny Beach als auch Nessebar) optimal. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, allerdings sind die Fenster so gut gedämmt, dass man bei geschlossenem Fenster kaum durch Verkehrslärm belästigt wird. Neben und gegenüber des Hotels gab es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, die 24 Stunden geöffnet hatten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 30 min. Das Meer war in ca. 10 min Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Spa haben wir nicht besichtigt. Der Pool war sauber, aber nicht geheizt, es kostete viel Überwindung, ins Wasser zu gehen. Die Geräte im Fitnessraum waren allesamt in einem katastrophalen Zustand. Im Hotel konnte man im Rahmen des Animationsprogrammes diverse Spiele wie Darts, Boules, Wasservolleyball und Tischtennis spielen. Abends gab es von 21 - 22 Uhr ein Showprogramm, dann war die Abendunterhaltung quasi beendet oder bestand darin, noch bis 23 Uhr weiter an der Poolbar zu sitzen. Leider gab es im Hotel keine Möglichkeit, auch mal zu tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |