Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel mit ganz kleinen Fehlern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel mit gehobener Ausstattung.Für einen Strand undPoolurlaub gut geeignet.Mit dem Bus oder der Bimmelbahn war man schnell und preiswert in Nesebar und Sunny Beach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern sind riesig.An der Ausstattung gab es nichts auszusetzen.( nur warum war die Minibar auch für Wasser und Softdrinks kostenpflichtig??) Alles sehr gepflegt und sehr sauber. Ganz klasse waren die nahezu schallisolierten Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich, jeder dürfte etwas zu essen finden. Die Getränke sind teilweise nicht so gut. Säfte waren gruselig, die Cocktails daher ebenso ( Zuckerwasser). Das Restaurant war schick eingerichtet und die Atmosphäre daher sehr schön.Es war aber sehr schnell alles voll, so dass man entweder pünktlich um 18.30 Uhr da sein musste oder später essengehen muss. Das lag meiner Meinung nach auch daran, dass es nur 4 er Tische oder größer gab und dort eben oft nur zwei Personen saßen. Am Buffet war es teilweise etwas eng. Größter Kritikpunkt war die abendliche Lage an der Poolbar: es gab nur diese eine Bar ( die in der Lobbay war kostenpflichtig), und es gab nur ganz wenig Tische. Direkt an der Poolbar war auch noch die Bühne der Animation. Bei nur etwa Tischen reichte das Platzangebot absolut nicht aus.Ab 21.00 Uhr war es dann etwas entspannter, da man dann die Terrasse des Restaurants mit nutzen könnte. Und dann diese Plastikbecher!!Man kennt sie und man hasst sie aus anderen Hotels, aber solche haben wir noch nicht gesehen. Sie waren rot oder orange oder blau.Darin wurde dann Bier, Wein, Cocktails , eben alles was die Karte hergab, serviert. Das war wirklich nicht schön!Auch in Plastik gibt es schönere Lösungen!! Aber es ist eben ein 4 Sterne Hotel und nicht mehr.Wir waren schon zum 4. Mal in Bulgarien und können daher sicherlich sagen, dass es eines der besten Hotels dieser Kategorie ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich.Obwohl das Hotel gut gebucht war und die Servicekräfte wirklich viel arbeiten mussten, waren sie stets zur Stelle. Es wurde weggeräumt, sauber gemacht, aufgebaut, abgebaut... den ganzen Tag. Einziger Kritikpunkt: die Tische im Snackbarbereich, welche auch für das Abendessen genutzt werden, sollten vor dem Abendessen gesäubert und evt. eingedeckt werden. Das Essen draußen ist sonst nicht so schön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Verbindungsstraße zwischen Nessebar old Town und dem Zentrum von Sunny Beach. Busse und Bimmelbahn fahren für wenig Geld, wer gut zu Fuß ist, kann aber auch laufen. Der Strand war schnell erreicht und sehr schön. In Sunny Beach ist auch Ende Mai schon viel los, Nessebar Altstadt war noch nicht so überlaufen wie im Hochsommer und sehr schön zu Bummeln. Unbedingt mal zum Essengehen nutzen, da sehr gute Steaks und Fischrestaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nahezu täglich gleich, es gab auch nur zwei Animateure, die sich aber bemüht haben. Wellnessangebote waren teilweise sehr günstig, es gab häufig Tagesangebote.Der Pool war anfangs noch sehr kalt, wurde aber jeden Tag wärmer durch die rasant ansteigenden Temperaturen Das Hotel verleiht auch Elektroscooter und Fahrräder. Die Poolanlahe war sehr sauber und gepflegt, aber ganz schön voll. Bei voller Auslastung könnte es daher sehr eng werden, zumal die Anlage relativ klein ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:10