Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen ist das Hotel nicht empfehlenswert. Das Personal ist unfreundlich, das Essen nicht lecker und für All Inclusive ist das Angebot dürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, aber für meinen Geschmack etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen, vor allem Fleisch und Fisch, waren totgekocht, sodass das Fleisch sehr trocken war und die Nudeln zum Beispiel viel zu aldente. Nachdem ich die guten Bewertungen bezüglich des Essens im Internet gelesen hatte, war ich wirklich enttäuscht, bei dem was dort angeboten wurde. Positiv hervorzuheben sind hier nur die Suppen, die waren immer gut! Die Auswahl ist eher dürftig. Am mediterranen Abend gab es fast nur Fisch und Meeresfrüchte, sodass man viele lange Gesichter beobachten konnte, weil für Leute die so etwas nicht mögen kaum etwas da war. Zum All Inclusive angebot zählt hinsichtlich der Getränke nur die Poolbar und die Getränke beim Essen, die Lobbybar und die Minibar kosten extra. Tagsüber sind die Getränke und der Service an der Poolbar in Ordnung. Abends darf man jedoch nur zwei Getränke pro Person bestellen und es ist viel zu wenig Personal da. Da man sich nur an einer Stelle anstellen darf, bildet sich jeden Abend eine lange Schlange, an der man ewig ansteht, bis man mal ein Getränk bekommt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig. Angefangen hat es beim Kofferträger, der kein Wort mit uns geredet hat, noch nicht mal ein "Hallo" und dann die Koffer in eine Ecke gestellt hat und uns erwartungsvoll angeschaut hat, weil er Trinkgeld haben wollte. Das Personal an der Snackbar ist so unfreundlich, dass man sich nach ein paar Tagen schon gar nicht mehr getraut hat etwas zu bestellen. Die Bedienungen beim Essen räumen lediglich die Teller ab und auch an der Rezeption sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich. An dieser Stelle muss ich aber die Reinigungskräfte loben, die stets gute arbeit geleitet haben und immer freundlich waren, sowie das Animationsteam, das einen super Job macht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. Bis auf die viel befahrene Straße ist es sehr ruhig. Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Die Ausgehmöglichkeiten in der Nähe waren im September eher schlecht, aber bis zum Zentrum des Sonnenstrandes sind es nur ca. 3 km und die Busverbindung dort hin ist super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationteam hat sich wirklich mühe gegeben und einen super Job gemacht. Für alle, die wollten gab es den ganzen Tag Beschäftigung und wenn man keine Lust darauf hatte, waren die Animateure nicht aufdringlich. Die Busanbindung am Hotel war ebenfalls super, sodass man für wenig Geld irgendwo hin fahren konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, vielen Dank für die Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Beanstandung gegeben hat. Auf die einzeln von Ihnen geschilderten Punkte möchten wir nicht im Detail eingehen, sondern uns ganz allgemein für die Vorfälle bezüglich Service entschuldigen- bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem hohen Servicestandard unseres Hauses entspricht! Entsprechende Personalgespräche haben wir bereits geführt, um derartige Vorfälle zukünftig absolut zu vermeiden. Über die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem hohen Anspruch und Standard überzeugen zu können, wären wir sehr dankbar. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit den besten Grüßen aus Sonnenstrand Ihr Diamant Residence Team