- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Erholungsurlaub! Essen toll, Zimmer toll, Animation nicht aufdringlich, alles sehr sauber!!!! Alle bisherig erwähnte negative Nörgelei ist nicht richtig! Top-Hotel! Natürlich muss man den Wahnsinn der deutschen Urlaubsgäste mitmachen und bereits um 6.00 Uhr am Pool eine Liege reservieren!!! Aber das weis man in so einem Hotel ja ohnedies schon im Vorhinein! Das es Plastikbecher an der Poolbar gibt, ist doch nur logisch! Ich will mir keine Scherben eintreten! Wer dies nicht will, sollte vorher halt die Bewertungen lesen und nicht im Nachhinein nörgeln (Bsp. Essen fad, weil immer nur Nudeln! Ja, wenn ich nur Nudeln esse, wirds halt mal fad! Essensauswahl war top! Plastikbecher,...)! 100%ige Weiterempfehlung, wir kommen wieder!
Hatten eines im 6. Stock mit Poolblick. Alles perfekt. Tresor kostet halt für 14 Tage 42 Euro; aber das ist es mir wert und wichtig!
Tolle abwechslungsreiche Küche mit Themenabenden. Snack Bar sensationell!!!!!
Kellner sind bemüht, jedoch sollten sie auch einmal lächeln, und eine Antwort geben, wenn man Danke sagt! Die Nörgelei über zu wenig Tische im Restaurant kann ich nicht nachvollziehen! Entweder man geht gleich zu Beginn Essen, oder 1h später. Öffnungszeiten des Restaurants lang genug und es wird auch prompt immer alles nachgelegt. Beschwerden über unsaubere Tische sind auch nicht haltbar, denn wenn man sich zu einem benützten Tisch hinsetzt, sind die Kellnerinnen gleich da und rüsten ihn neu auf.
ca. 400m zum Strand. Liegen und Schirme dort nicht inklusive. Toller feiner Sandstrand. In der Nähe alles an Geschäften, was man so brauchen kann. Wir haben hier aber kaum etwas genützt, da wir im Hotel top versorgt wurden!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine aufdringliche Animation! Wurde toll gemacht!!! Auf alle Fälle sollte man einen Ausflug nach Nessebar unternehmen! Wir sind zu Fuß gelaufen (ca. 3km am Strand entlang); man kann aber auch um 3 Leva (= 1,50 €) mit der Bimmelbahn hinfahren. Spa-Angebot und Friseur im Hotel sehr günstig. Haare waschen, schneiden und Haarkur 15 € (für Frauen!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd + Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Sonja und Bernd, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen aus Sonnenstrand Ihr Diamant Residence Team