Alle Bewertungen anzeigen
Monita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war für uns sehr enttäuschend. Das Hotel hat keine 95% verdient. Das Hotel befindet sich direkt an einer Hauptstraße. Der Weg zum Strand ist zu weit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr groß. Der Balkon mit Seitenblick auf die Hauptstraße war winzig. Die Eingangstüren der Zimmer waren alle abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ganz gut. Die winzige Bar am Pool eine Katastrophe. Die Plastebecher waren total abgenutzt und ekelig. An mehreren Abenden standen Menschen Schlange um Getränke zu erhalten. Das Personal war sehr unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war äußerst schlecht. Die Reinigung erfolgte nur aller 2 Tage und auch nur oberflächlich. Im Bad wurde nur das Waschbecken geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich am Anfang des Sonnenstrandes, direkt an einer Hauptstraße. Das Meer ist zu weit weg, ca. 5 Minuten zu Fuß. Nach Nessebar und zum Sonnenstrand Mitte fährt eine kleine Bimmelbahn oder auch der Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monita
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monita, Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Beanstandung gegeben hat. Auf die einzeln von Ihnen geschilderten Punkte möchten wir nicht im Detail eingehen, sondern uns ganz allgemein für die Vorfälle bezüglich der Sauberkeit und Service entschuldigen- bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem hohen Servicestandard unseres Hauses entspricht! Entsprechende Personalgespräche haben wir bereits geführt, um derartige Vorfälle zukünftig absolut zu vermeiden. Gern würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen, um Ihren momentan negativen Eindruck positiv umzuwandeln und Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Sonnenstrand Ihr Diamant Residence Team