Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie & Melanie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Strand
Ambiente gut, Umgang mit Gästen teilw. unhöflich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund einer Doppelbuchung von seiten des Hotels wurden wir in ein anderes Hotel der selben Firma umplaziert. Ein "Upgrading" hat diese Umbuchung wieder wettgemacht. Das Personal war teilweise sehr freundlich, andere wiederum unfreundlich im Umgang mit uns Gästen. Zimmer, Essen, Standort + Sauberkeit waren angenehm. Guter Zugang zum Strand. Standort, Ambiente gut


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie & Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Natalie & Melanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für evtl. Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch bedauern wir es sehr, dass Sie nicht alle unsere Mitarbeiter als freundlich empfeunden haben. Wir versuchen alle stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend zu sein. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Lob hinsichtlich der Sauberkeit und des Essens.Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, sowie das Ambiente gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Sylvia Gäste-Managerin