Alle Bewertungen anzeigen
MBB (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Familien Urlaub....
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauberes Hotel. freundliches Personal. Gute Deutsch Kenntnisse. Jedoch war das Wasser sehr schwach, man hat beim Duschen kaum Sand und Shampoo weg bekommen. Essen war immer gleich, Reste wurden teilweise 2 Tage bei Mittag und Abendessen neu aufgewertet. Essen war ungewürzt. Strand 2 Minuten zu Fuß, jedoch war nur 1 Sand Strand Bade bucht vorhanden, die immer überfüllt war. Alles weitere waren nur Stein und Felsen Strände. City zu Fuß ca. 30 Minuten, Hotel liegt abgelegen. Klimaanlage im Zimmer war kaputt, wurde trotz Reklamation nicht Repetiert, Zimmer wechsel nicht möglich. Hatten Zimmer direkt über der Küche, ständige Konfrontation mit Küchen Gerüche. Es war am Abend sehr laut, wegen der Animation, unser Baby konnte nicht Schlafen, mussten die Balkon Tür deswegen immer geschlossen halten, und hatten eine "Sauna" da Klimaanlage kaputt war. SPA super...wenn auch teuer...leider keine Vergünstigungen für All Inklusiv. Insgesamt war der Urlaub für seine Leistungen überteuert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein, Wasser viel zu schwach, hat keinen Sand abgespült, und Shampoo konnte nach 20 Minutiger Dusche erst abgespült werden Klimaanlage kaputt, wurde 2 mal Reklamiert, Reparatur versprochen und nicht durchgeführt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speise nicht gut, immer gleich, Reste wurden teilweise 2 Tage neu aufgewertet.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich, super Deutsch Kenntnisse, sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen, langer weg zur City. nur kleine Sand Strand Bade bucht, Rest Fels Strände.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation, sehr laut,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MBB
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MBB, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir nicht Ihre hohen Erwartungen erfüllt haben und Sie uns nicht weiterempfehlen konnten, so wie 96% unserer Gäste es tun. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, da diese uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. In der Regel, wenn unsere Gäste es möchten, bieten wir gern einen Zimmerwechsel an, auch in andere Zimmerkategorien, wenn dies gewünscht wird. Meist geschieht dies umgehend, jedoch kann es in der Hochsaison, wenn das Hotel ausgebucht ist, auch mal etwas länger dauern je nach gewünschter Zimmerkategorie. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir in Ihrem Fall scheinbar keinen Zimmerwechsel angeboten haben. Wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch besser weiterbilden, damit sich solche Situationen nicht wiederholen. Essen ist eine Geschmackssache. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Im Hochsommer sind wohl fast alle Strände gut gefüllt auf Mallorca, wobei der Strand von Son Baulo sicherlich zu den Stränden gehört, die nicht überfüllt sind. Nun zu Ihrem Kritikpunkt: keine Vergünstigungen im Spa für Allinklusive-Gäste: der Allinklusive Servie bezieht sich auf Essen und Trinken. Weshalb sollten z.B. Gäste mit Halbpension mehr für eine Massage zahlen als Gäste mit Allinklusive??? Danke für das Lob hinsichtlich der Sauberkeit im Hotel und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Es freut uns, dass Ihnen unser Spa-Bereich gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie den Ort Can Picafort in guter Erinnerung behalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch mal eine Chance geben und uns wieder besuchen würden, um Ihnen zu beweisen, dass wir wirklich versuchen, alles zu tun, um Ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüsse Sylvia Gäste-Managerin