Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Strand
Angenehmes Hotel zum Saisonende, Ort ausgestorben
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für einen 3-tägigen Kurztrip auf Mallorca und haben uns Can Picafort ausgesucht. Das Hotel war eines der letzten, die bis Anfang November im Ort geöffnet hatten, die meisten anderen Einrichtigungen waren zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen. Das war bei den Spaziergängen schon etwas eigenartig, hätten wir in diesem Ausmaß nicht erwartet. Das Hotel war aber noch gut besucht und völlig in Ordnung. Das Zimmer war neu renoviert und hatte einen Blick auf den Poolbereich, im Bad kam warmes Wasser leider nur in sehr geringen Mengen aus der Dusche. Die Klimaanlage hat gut geheizt, so daß wir es nachts schön warm hatten. Die Betten waren recht bequem. Das Restaurant hatte eine gute Auswahl an Gerichten, die meisten Sachen haben uns geschmeckt, auch wenn es nicht besonders hochwertig war. Allerdings herrschte dort Kantinenflair vor, es war recht laut und die Einrichtung war sehr einfach. Der Pool war noch gut nutzbar, ebenso haben wir ein wenig Sonne auf der Sonnenterrasse abbekommen. Den hoteleigenen Spa- Bereich konnten wir eine Stunde kostenlos nutzen, dieser war in keinem besonders guten Zustand und sollte dringend renoviert werden. Der kleine Strand ist etwa 5 Gehminuten entfernt und war jahreszeitenbedingt in einem schlechtem Zustand. Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel, von dort sind wir nach Alcudia und Pollenca gekommen. Leider fahren in der Winterzeit deutlich weniger Busse als bis Ende Oktober. Das Hotel war insgesamt gut, aber wir hätten uns im nachhinein wohl doch besser für das lebhaftere Palma entscheiden sollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo vielen Dank fur Ihre Bewertung wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer gäste, da wir mit Hilfe dieser uns stÄndig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte im Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Vielen Dank Ihr Ferrer Team