Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall nicht noch einmal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Allgemeinen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, vor allem was die Qualität des Restaurants und der Speisen betrifft. Das Zimmer war ganz ok, das Bett eine totale Katastrophe. Lage perfekt, Strand ebenfalls. Gemischtes Publikum, Spanier, Deutsche, Briten, Holländer, Franzosen (usw.) jeden Alters. Animation und Shows am Abend absolut schlecht und auf keinen Fall zu empfehlen. FAZIT: Für einen Urlaub mit minimalen Ansprüchen ist von diesem Hotel definitiv abzuraten!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, es stimmt uns traurig, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Unsere Rezeption und auch unsere Guestmanagerin ist täglich im Einsatz und hilft sehr gerne weiter, damit unsere Gäste einen schönen Urlaub verleben können. Schade, dass Sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben. Unser Generaldirektor Miguel Vidal, unser Sub Direktor Pep Canals und alle im Hause haben sich zum Ziel gesetzt, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Es gibt nichts wichtigeres für uns. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen und Sie von unserer Qualität überzeugen. Ihr Ferrer Team