- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Janeiro hat in den letzten Jahren viel verbessert, z. B. Föhn und Kühlschrank auf den meisten Zimmern, jetzt einige Superiorzimmer, Terassenmobilar ausgetauscht....... Durch die stets besseren Bewertungen nun auch nahezu ausgebucht.... Die Zimmer sind sehr hellhörig, was uns nie gestört hat... Der neue Barbereich ist sehr unpersönlich gestaltet... Die Animation ist laienhaft bis schrecklich,,,insbesondere die Abendanimation, bitte hier wieder etwas mehr Geld ausgeben, die war vor 2 und 3 Jahren noch viel besser... Das Hotel leidet jetzt unter der neuen Einbahnstraßenregelung ( Straßenlärm)... Alle Angestellten sehr bemüht und fleißig... Janeiro jetzt erstmal nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns ein Feedback geben, wie Sie Ihren Urlaub empfunden haben. Unser Animationsteam ist sehr bemüht unseren Gästen eine gute Mischung aus Show und Unterhaltung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung hierfür wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag gern berücksichtigen. Betreffende der Strassenregelung bitten wir um entschuldigung, wir sind bereits mit den zuständigen Behörden in Kontak. Wir empfehlen Ihnen beim nächsten mal ein Superiorzimmer zu reservieren, welche u.a. über geränschisolierte Wände verfügen Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen und Sie von unserer Qualität überzeugen. Ihr Ferrer Team