Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Beim 4. Mal Abstriche
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Janeiro hat in den letzten Jahren viel verbessert, z. B. Föhn und Kühlschrank auf den meisten Zimmern, jetzt einige Superiorzimmer, Terassenmobilar ausgetauscht....... Durch die stets besseren Bewertungen nun auch nahezu ausgebucht.... Die Zimmer sind sehr hellhörig, was uns nie gestört hat... Der neue Barbereich ist sehr unpersönlich gestaltet... Die Animation ist laienhaft bis schrecklich,,,insbesondere die Abendanimation, bitte hier wieder etwas mehr Geld ausgeben, die war vor 2 und 3 Jahren noch viel besser... Das Hotel leidet jetzt unter der neuen Einbahnstraßenregelung ( Straßenlärm)... Alle Angestellten sehr bemüht und fleißig... Janeiro jetzt erstmal nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns ein Feedback geben, wie Sie Ihren Urlaub empfunden haben. Unser Animationsteam ist sehr bemüht unseren Gästen eine gute Mischung aus Show und Unterhaltung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung hierfür wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag gern berücksichtigen. Betreffende der Strassenregelung bitten wir um entschuldigung, wir sind bereits mit den zuständigen Behörden in Kontak. Wir empfehlen Ihnen beim nächsten mal ein Superiorzimmer zu reservieren, welche u.a. über geränschisolierte Wände verfügen Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen und Sie von unserer Qualität überzeugen. Ihr Ferrer Team