Alle Bewertungen anzeigen
Gerd & Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist vielfach zu hoch bewertet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den Preis o.k .Aber total überbewert was Essens Qualität und Unterhalt betrifft. Leider durch" All In" kaum Möglichkeit Abends auf der Terrasse platz zu finden. Abend Animation und Unterhaltung schlecht. Preise für Getränke beim Essen zu hoch (Kleines Bier 2,50) etc. Die Zimmer zur Strasse sind unglaublich laut, da bis in den frühen Morgen alle 15 Minuten Busse vor dem Hotel halten (Linie sowie Reisebusse) Liegen am Pool werden masslos reserviert, (der Pool liegt wie auf einem Kölner Hinterhof) keinerlei Ambiente im Vergleich zu anderen Hotels. Nur Bedingt weiter zu empfehlen eventuell ausserhalb der Hauptsaison


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd & Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Im Speisesaal steht Ihnen täglich in Buffetform eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen zur Verfügung. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Zum Frühstück beiten wir Ihnen ein reichhaltiges Buffet mit Cerialien, frischem Obst,Marmeladen, unterschiedlichen Aufschnitt- und Käsesorten sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Abgerundet wird das Frühstück durch mehrere warme Speisen, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. Wir hoffen mit dieser Auswahl den Geschmack unserer Gäste treffen zu können und es tut uns daher sehr leid, dass Ihnen unser Angebot nicht gefallen hat. Gerne werden wir Ihre Anregung in Bezug auf die Getränkepreise mit den Verantwortlichen besprechen und ggf. verändern und werden Ihre Beschwerde wegen dem Strassenlärm an die Stadt verwaltung weiterleiten. Die Problematik mit den reservierten Liegen ist uns auch leider schon länger bekannt und wir versuchen immernoch eine passende Lösung zu finden. Wir haben aus diesem Grund damit begonnen Schilder aufzustellen auf denen wir darum bitten die Liegen nicht zu reservieren Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen und Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Ferrer Team