- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
im großen und ganzem können wir den bewertungen recht geben. leider hatten wir einen schlechten start. bei der ankunft im hotel um 11.30 uhr wurde uns mitgeteilt,dass unser gebuchtes zimmer nicht vorhanden sei.es wurde uns ein anderes zimmer mit meerblick anstatt das gebuchte superior zimmer angeboten.dass die zimmer um diese zeit noch nicht fertig sind, dafür habe ich ja verständnis. dann informierte man uns darüber, mittlerweile war es 11.40 uhr, dass wir da ai-armband noch nicht bekämen, erst ab 12.oo uhr. wir könnten uns ja schon einmal die terrasse anschauen.neben uns stand ein ehepaar, das auch mit uns angekommen war.diese bekamen sofort das ai-armband ausgehändigt. und auf der terasse angekommen saß das paar mit gekühlten getränken dort. grübel? zurück um 12.oo uhr an der rezeption, bekamen wir auf einmal unser gebuchtes zimmer und das ai-armband.als wir sie noch einmal darauf hinwiesen,dass andere das armband schon vorher bekommen hätten und warum wir jetzt erst das ai-armband (nach 2 stunden fahrt mit dem bus hat man auch etwas durst) um 12.oo uhr bekamen. sie verneinten dieses, also logen uns wirklich frech ins gesicht. das ehepaar, mit denen wir nun 14 tage kontakt hatten, hatten uns selbst am abend noch einmal auf die aktion angesprochen und bestätigt, dass sie das armband schon vor 12.oo uhr bekommen hätte. an der rezeption schaltete sich auch noch die managerin des hotels ein.doch auch da wurde uns noch einmal gesagt, in spanien sei es üblich, erst ab 12.oo uhr die armbänder zu bekommen. da fragt man sich dann als gast solche unterschiede bei verschiedenen gästen?? wenn man überlegt,man bezahlt für 14 tage und dann wegen 20 minuten so eine anstellerei, zu dem wir am letzten tag schon um 4.50 uhr das hotel verliessen, ohne jegliche angebote genutzt zu haben.das finde ich sehr traurig. dann wird man immer wieder bei beschwerden, die hier im holiday check veröffentlicht werden,darauf hingewiesen, wenn sie probleme haben, wenden sie sich an unsere managerin, immer der gleiche standardsatz, das finde ich nicht ok. dann sollte auch bitte die hotelleitung zu dem eigentlichen problem stellung nehmen. das ai-angebot 24 stunden fand ich echt toll, das habe ich noch nie so erlebt. aber: ich saß nachts auf der terasse, war am lesen und bediente mich regelmäßig dort. auf einmal war die tür zu, mit einer kette verriegelt, und ich konnte nicht mehr ins hotel. bzw. musste ich außen ums hotel herum zum haupteingang. keiner hatte mir bescheid gesagt. in der ersten urlaubswoche war auch das essen echt toll. was man leider in der zweiten woche nicht mehr sagen konnte, die auswahl liess leider nach ( z.b. pommes waren kross und knackig, dann konnte man einen knoten reinmachen, andere sorte?) und die speisen war kalt bis lauwarm,schade. sauberkeit war gut, die kellner zum größten teil auch sehr freundlich, aber bei der rezeption, na ja, die freundlichkeit schwappte nicht gerade über die theke. na und ich finde, der empfang ist sehr wichtig, so fängt nämlich der urlaub an. sollte die hotelleitung dazu stellung nehmen, bitte nicht wieder einen der standardsätze. ich würde mich freuen, wenn sie zu der eigentlichen problematik stellung nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Joerg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier auf holidaycheck zu hinterlassen. Wir möchten uns für die Missverständnisse bezüglich der Verteilung der All-Inclusive Armbänder entschuldigen. Die MitarbeiterInnen der Rezeptionen versuchen immer alle Gäste gleich zu behandeln und keinen zu bevorzugen. Mitgliedern unseres FerrerFriends- Club werden die Armbänder allerdings sofort nach Ihrer Ankunft ausgehändigt. Wir nehmen alle Beschwerden sehr ernst und haben aus diesem Grund auch Ihren Kommentar an unseren General Director Hern Miguel Vidal weitergeleitet, der sich nun ernsthaft damit beschäftigen wird, unseren 24 Stunden All Inclusive Service zu überdenken, welcher in dieser Form nur in wenigen Hotels angeboten wird. Auch aus diesem Grund hoffen wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu können, um sich von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Alles Gute wünscht Ihnen im Namen der gesamten Direktion