- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hätte mindestens 4 Sterne verdient. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier ganz groß geschrieben. Das gesamte Personal ist super nett und stets um das allgemeine Wohlbefinden der Gäste bemüht. Die Animation ist vielfältig und dabei nicht aufdringlich. Einziges Manko war das Housekeeping, die Mädels wurden wohl nicht so kontrolliert. Aber sowie man ein Problem anspricht, wird es auch sofort behoben. Großes Kompliment an die Manager. Hier war ich sicher nicht das letzte Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie uns 4 Sterne geben und wir mit der vielfaeltigen und nicht aufdringlichen Animation Ihren Geschmack getroffen haben. Das Lob reichen wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Die konstruktive Kritik bezueglich Houskeeping nehmen wir dankend an und werden versuchen, uns in dieser HInsicht zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt diesbezueglich die Verbesserungen sehen koennen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Ferrer Hotel Janeiro Team