- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wow - das beste 3 Sterne Hotel in dem wir bisher waren!! Super leckeres, frisches und vielfältiges Essen - vom Frühstück bis zum Abendessen! Das Personal ist hilfsbereit und spricht größtenteils deutsch. Super Service im Restaurant. Reklamationen werden sofort behoben (meine Matratze war ein wenig durchgelegen -> am selben Abend hatte ich eine Neue!). Von der Lage her sehr zentral in "San Baulo" gelegen, es gibt Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung und eine Anbindung per Bus oder Touristenbahn nach Ca´n Picafort. Der Strand ist in nicht mal 5 Gehminuten entfernt. Pools sind von der Größe her optimal, leider ist der Chlorgehalt etwas zu hoch. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, welches neu renoviert war und von der Größe sowie Ausstattung dementsprechend gut war. WLAN ist im Barbereich kostenfrei; hier wäre es toll wenn es das im gesamten Hotel geben würde. Alles in allem ein zu empfehlendes super 3 Sterne Hotel!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem frischen und vielfaeltigen Essen sehr zu frieden waren. Auch danke fuer das Lob bezueglich der schnellen Handhabung von Reklamationen. Danke auch fuer den Hinweis bezueglich des Pools, wir haben dies umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet mit der Bitte um Pruefung. Ihren Vorschlag unseren kostenlosen Wifi Service im Barbereich weiter auszubauen bzw. im ganzen Hotel zur Verfuegung zu stellen, nehmen wir gern auf und werden die Umsetzung pruefen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Ferrer Hotel Janeiro Team