Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar & Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Eine Woche mit einigen Ecken und Kanten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren insgesamt eine Woche im Hotel Janeiro. Der Check in, die Rezeption und der Hotelier waren sehr freundlich. Obwohl wir erst nach 23 Uhr abends ankamen, wo das Buffet bereits geschlossen war, hatte man ein paar Brötchen und Wurst und Käse zurückgelegt. Die Zimmer ansich waren ok von Größe und Ausstattung. Leider war das Bad (besonders BD) nicht gerade sehr anschaulich und sauber. Wenn man die Handtücher auf den Boden legte bekam man regelmässig neue und es wurde jeden Tag geputzt. Das Essen jedoch ist absolut ungeeignet und wer einen schwachen Magen hat, sollte dieses meiden. Alles war absolut fettig. Es gab gehäuft Pizza und Pommes (sogar zum Frühstück) das Fleisch ist häufig total wabbelig und die Säfte sind absolut ungenießbar. Das ist einfach nur Zuckerwasser. Auch wenn man abends einen Fruchtcocktail bestellt, bekommt man Alkohol + Fruchtsirup. Keine frischen Säfte. Schmeckt dementsprechend auch wie Gummibärchensaft. Nur der Sangria ist zu empfehlen. Der kleine Strand in Son Baulo ist leider nicht so schön, aber der von Can Picafort ist in ca 10 Gehminuten über die Strandpromenade zu erreichen. Wobei hier sehr viel mit Liegen zugestellt ist. Auch liegt das Hotel sehr weit außerhalb. Abends ist gerade um diese Jahreszeit in Son Baulo nichts los. Die Promenade ist dunkel, alle Läden sind leer. Und es ist unheimlich dortlang bis nach Can Picafort zu gehen. Die Busverbindungen sind abends sehr schlecht, so dass wir die abendes im Hotel verbracht haben. Wir haben auch mit anderen Leuten gesprochen, die seit Jahren in dieses Hotel fahren und auch sie sagten, dass es dieses Jahr gerade was das Essen und Trinken betriffft sehr schlecht geworden sei. Sie meinten, dies sei durch die Einführung des All Inklusive entstanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar & Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2