Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Klaus-Helmut (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Sonstige
Einfaches All Inclusive Hotel mit einem Stern zuviel4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel machte im Ganzen einen guten Eindruck, wenn nicht ein paar Kleinigkeiten gestört hätten. Unser Zimmer war neu Renoviert und als wir angekommen auch sauber. Leider nahmen die Zimmermädchen es nicht so genau, sie waren morgens um 7 Uhr schon nicht zu überhören!! Die Handtücher wurden nur auf anfrage gewechselt und die Betten mussten wir uns selber beziehen. In den 7 Tagen ist das Badezimmer 2-mal das Zimmer aber gar nicht gereinigt worden. Das Essen war Fett und sehr flach in der Auswahl, da sich innerhalb der 7 Tage sich viele Gerichte wiederholten und zu wenig Salate zur Auswahl standen. Ansonsten kann man mit dem Personal (Bar, Restaurant und Rezeption) sehr zufrieden sein
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |