- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamteindruck: sehr positiv Eine Anregung an das Hotel bzw den Reiseveranstalter: Man sollte vorher genau definieren bzw. bei Ankunft erklären, was die gebuchte Leistung Halbpension beinhaltet: wir wussten z.B. nicht, dass in HP keine Getränke beinhaltet sind. Auch Nachmittags keinen Café vom Automaten....
- Ausstattung des ZimmersGut
okay
- GeschmackSehr gut
super
Die Barleute gefielen mir nicht. Der erste bestellte Cocktail fiel leider so miserabel aus (auch gemessen am Preis/Leistungsverhältnis), dass wir beschlossen, diese Bar nie wieder zu nutzen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Christiane, Danke für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir schätzen die Bemerkung dass Sie uns gegeben haben und wir bedauern dass Sie von Ihren Reiseveranstalter nicht besser informiert waren über die Bedingungen von der Halbpension Leistung. Nächstes mal, falls Sie mehr Information brauchen oder irgendwelche Zweifel haben, einfach unsere Seite anschauen www.ferrerhotels.com oder Sie können uns schreiben unter die Email Adresse: customersupport@ferrerhotels.com. Wir freuen uns dass Sie uns besucht haben und wir hoffen Sie kommen wieder! Eine freundliche Grüsse von uns alle, Ferrer Hotels Team