- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Bewertung habe ich berücksichtigt, dass es sich um ein 3 Sterne-Haus handelt. Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhätnis gut, dass gilt auch für die 5 Sterne beim Essen und Trinken, Mittlerweile haben wohl alle Zimmer einen neuen Fernseher, wenn es den im April schon gegeben hätte, hätte ich auch da 5 Sterne verteilt. Wer im Urlaub gerne Sport treibt, schwimmen, radfahren ist im Janeiro gut aufgehoben. Für jemand der die Insel erkunden möchte finde ich es auch gut. Bushaltestelle mit vielen Linien ist in unmittelbarer Nähe. Die Animation hat es aufgrund des eingeschränkten Platzangebotes nicht einfach, aber alle sind freundlich und hilfsbereit. In einer vorherigen Bewertung wurde angemerkt, dass auf den Balkon kaum Sonne kommt. Das gilt für alle Zimmer mit Poolblick. In der Vorsaison bevorzuge ich die Zimmer zur anderen Seite, da gibt es genug Sonne, allerdings muss man dann die Strassengeräusche akzeptieren, Wenn es richtig warm ist, ist die Poolseite wahrscheinlich optimal. Laut Hotel-Homepage gibt es ein Treueprogramm "Ferrer-Friends", bisher ist mir keine Teilnahme gelungen, weder per email noch direkt vor Ort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung, sowie fuer die 5 Sterne beim Essen. Es ist schoen zu erfahren, dass Sie das Preis-/Leistungsverhaeltnis fuer gut befunden haben. Gerne geben wir das Lob an unsere Animateure weiter. Bitte senden Sie uns eine Email bezueglich der Teilnahme am Treueprogramm "Ferrer-Friends", unsere Gaeste-Managerin wird sich dann mit Ihnen umgehend in Verbindung setzten. Es tut uns leid, dass es Probleme diesbezueglich gab. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Ferrer Hotel Janeiro Team