- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Servicepersonal im Restaurant und Bar`s war sehr organisiert und profesionell ünd verdient den grösste Loob für Leistung und Angagement.Gebotene Rotwein für AI Gäste den mann nicht nachzahlen muss soll besser sein. Animation zu laut und schlecht. Reception und Neckermann Reisen giebt uns 4 Stunden keine Zimmmer zu Verfügung und das man den Zimmer nicht vorzeitig verlassen mit 10 Monaten alltem Baby müssten wir nachzahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blagoje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Suzana, danke für Ihren Eintrag und Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels bei Holidaycheck. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ihre angesprochenen Punkte werden wir mit den einzelnen Abteilungen besprechen und werden sehen, was wir änder können. Wenn Sie informiert bleiben wollen über unsere Hotels dann besuchen Sie unsere Homepage www.ferrerhotels.com oder werden Sie Fan auf Facebook von den Ferrer Hotels. Alles Gute, Ihr Ferrer Team