- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes 3-Sterne Mittelklassehotel mit guten Poolbereich in zentraler Lage. Die Zimmer sind relativ neu gestaltet und zweckmäßig.
In den ersten Tagen auf der Insel hatten wir Sturm. Regen und Wind peitschten gegen unser Zimmerfenster im 5. Stock (Meerblick). Leider war jedoch das bodentiefe Fenster zum Balkon (nicht die Balkontür) undicht. Durch den heftigen Wind spritzte das Regenwasser durch den 20 cm langen Spalt am Boden in das Zimmer hinein und es zog kalte Luft in das Zimmer. Wir meldeten den Schaden gleich an der Rezeption und man versprach uns, dass der Hausmeister sich darum kümmern wird. Das tat er auch schnell. Nur leider legte er von aussen und innen Handtücher vor das Fenster, somit war das Thema für das Hotel erledigt. Auch die laufende Toilettenspülung meldeten wir der Hotelleitung. Leider hat sich darum niemand gekümmert. Das Wasser lief Tag und Nacht durch. Der Witz war nur, dass über dem WC ein Schild angebracht ist, auf dem steht, dass Wasser auf der Insel ein kostbares Gut ist und man die Gäste darum bittet, sparsam damit umzugehen. Schade, dass das Hotel hier kein Vorbild für Gäste ist.
Das Essen war in Ordnung, den Sternen angemessene. Die Köche und auch die Bedienungen waren stets freundlich.
Beim Check-in teilte man uns mit, dass die Zimmer eigentlich nicht für 4 Personen ausgelegt sind. Die Dame an der Rezeption telefonierte 20 Minuten und bot uns an, entweder das gebuchte Meerblickzimmer oder über ein kostenpflichtiges Upgrate ein Appartement zu nehmen. Wir hatten dieses Urlaub 6 Monate im voraus gebucht. Es ist sehr schade, dass das Hotelpersonal erst am Anreisetag bemerkt, wieviel Personen ein Zimmer gebucht haben. Die Zimmermädchen haben auch schon mit der Saison abgeschlossen, die geleistete Arbeit war in Ordnung, aber nicht so wie viele vorher hier beschrieben haben. Die Lüfter in der Dusche standen vor Staub, was scheinbar nur uns aufgefallen ist. Die Kellner (bis auf 2 Ausnahmen) an der Bar haben sich auch eher Gäste den zahlenden Gästen gewidmet als den AI-Gästen. Ein großes Lob an Sandra aus der Animation! Mit Herz und Begeisterung hat sie sich dem Abendprogramm und auch am Tag unseren Kindern gewidmet.
Die Lage des Hotels ist gut. In zweiter Reihe gelegen,mit Supermärkten und Bars direkt vor der Tür. Wir hatten für unseren Aufenthalt einen Mietwagen ab Flughafen gebucht. Die Parkplätze um das Hotel sind gering, da auch viele Anwohner dort leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider durften wir den Spa-Bereich mit unseren Kindern (1 und 4 Jahre) nicht nutzen, so die Aussagen des Hotelpersonals. Die Nutzung des Spa-Bereiches ist erst für Kinder ab 7 Jahren erlaubt. Da wir Mitte November Gäste des Hotels waren, konnten wir zu dieser Jahreszeit auch keinen Aussenpool mehr nutzen, auch wenn das grosse Sportbecken auf 24 Grad beheizt war. Es wäre schön gewesen, diese Einschränkung im Spa-Bereich vor Antritt des Urlaubes gewusst zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Ina, Vielen Dank für Ihren Feedback, wir bedauern, dass eure Erfahrung mit uns nicht so hervorragend war, wie für die andere Gäste. Unsererseits weisen wir darauf hin, dass das Zimmer, das euch gegeben wurde, genau für drei Personen war, da Babys unter 2 Jahren nicht als Person berücksichtigt werden. Dazu möchten wir bemerken, dass das Zimmer war ausreichend genug um drei Personen und eine Krippe für das Baby zu empfangen, obwohl eine Wohnung eine bequemere Option gewesen wäre. Wir können keine Bemerkungen machen über die Informationen die auf der Website der einzelnen Online-Reisebüros zur Verfügung gestellt werden, aber wir bieten vollständige Informationen über alle unsere Dienstleistungen und Einrichtungen auf unserer offiziellen Website. Wenn Sie irgendwelche Zweifel vor der Buchung haben, können Sie immer direkt mit uns in Verbindung treten und wir werden versuchen, alle Fragen oder Zweifel, die Sie haben könnten, zu beantworten. Wir entschuldigen uns, dass wir nicht effizient genug waren, bei der Lösung all Ihrer Probleme während Ihres Aufenthalts. Wir werden härter arbeiten, um die Qualität unseren Service zu verbessern, weil die Meinung unserer Gäste sehr wichtig für uns ist. Eingedenk dieser Erwägungen, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub gewählt haben. Es würde uns viel bedeuten, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden, damit wir uns selbst erlösen können. Vielen Dank für euren Besuch! Mit freundlichen Grüssen, Ferrer Hotels Team