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Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
kein Balkon
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel: mittelmäßig, aber gutes Hotel Zustand & Einrichtung Hotel: insgesamt gepflegt Zimmer: trotz telefonischischer Nachfrage bei Buchung kein Balkon vorhanden. Badeanzüge usw. schlecht zu trocknen. Am zweitletzten Tag über Fenster großflächige schwarze Schimmelbildungentdeckt, obwohl wir Tagsüber im Raum das Fenster offen hatten, sowie auch Bad. Vor den Stoffgardinen hängt ein dicker Kunststoffvorhang. Bei der Reiseleitung vor Ort hattenwir uns nicht beschwerd, da wir beide eine starke Erkältung hatten. Wir hoffen als langjährige Kunden von Ihrem Unternehmen wegen des fehlenden Balkons und der Schimmelbildung auf Kulanz Ihrerseits und eine kleine Anerkennung. Sicher ist noch eine Reiseleitung vor Ort, welche sich Zimmer-Nr. 444 noch ansehen kann.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

trotz Wiederholung gutes Essen


Service

zuvorkommend und sehr freundlich


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hola Ivo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zur Abgabe Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht so 100-ig zufrieden gestellt haben. Aus Ihrer Bewertung geht leider nicht hervor, ob Sie sich bereits vor Ort umgehend an die Rezeption bzw. die Direktion gewandt haben. es ist wichtig, dass jeder Gast, der ein Anliegen hat, vor Ort umgehend die Rezption / die Direktion informiert. Nur so hat das Hotel die Möglichkeit alles zu tun, um den Gast zufriedenzustellen. Als langjähriger Gast - so schreiben Sie es - wissen Sie doch, dass Sie sich jederzeit direkt an uns wenden können, Bitte kontaktieren Sie uns nochmal per Email: reservas@ferrerhotels.com Wir würden gerne direkt mit Ihnen über Ihren Aufenthalt reden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ferrer Team