Alle Bewertungen anzeigen
Didi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Lage ist nicht gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen, schöne Zimmer! Extra Gebühren für Safe, All inkl. Gold bringt nur ein paar Getränke mehr und sonst nichts! Lage ist nicht gut, Pool stinken nach Chlor, am Strand sind Liegen extra zu bezahlen und nicht gerade günstig! Das Hotel würde ich nicht mehr wählen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Da es sich um den Strand Son Bauló um einen öffentlichen Strand handelt, sind dessen Liegen kein Besitz des Hotels und müssen extra bezahlt werden. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie mit der Sauberkeit des Poolbereiches hatten. Wir haben Ihr Feedback an unsere Haushaltsführung weitergegeben, um weitere Schritte einzuleiten. Andererseits freut es uns zu lesen, dass Ihnen unser leckeres Buffet geschmeckt hat. Unser Küchenpersonal arbeitet wirklich hart daran, eine Auswahl an leckeren lokalen und internationalen Gerichten anzubieten, die jeder genießen kann. Wir werden Ihr Lob auf jeden Fall an unsere engagierten Kollegen weitergeben. Wir haben ein bemerkenswertes Team, und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie in Ihrer Bewertung darauf hingewiesen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Ihr Team des Ferrer Janeiro.