- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten extra ein Hotel in Mallorca ausgesucht, welches sehr gute Bewertungen hier bei Holidaycheck hat, und welches von unserem Reisebüro eigentlich empfohlen wurde. Leider wurden wir maßlos enttäuscht. Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck, auch die Rezeption, Speisesaal und die Gänge zu den Zimmern sind anscheinend neu renoviert und sehen sehr nobel aus. Der erste Eindruck war verschwunden, als wir in unser Zimmer kamen. Zimmernummer 407. Wir hatten ein 1,40cm Bett, das Zimmer hatte gerade so viel Platz, dass man die Türe rein gehen konnte um dann direkt ins Bett zu fallen. Die Möbel waren schon ziemlich alt und rochen etwas komisch, der Wandschrank roch modrig. Es war kaum Platz 2 Personen und 2 Koffer unterzubekommen. Man stand sich nur in den Füßen rum beim fertig machen. Das Bad hat alte Fließen und einen süffigen Badevorhang, mit Schimmel am Silikon. Die Matratze war unter aller sau, die Federn spürte man bei jeder Bewegung. Wir beschwerten uns bei der Rezeption, dass die Matratze wirklich furchtbar ist, und das Zimmer und Bett viel zu klein ist. Leider waren alle Zimmer ausgebucht, darum wurde wenigstens die Matratze ausgetauscht. Das machte es wenigsten ein wenig erträglich in diesem Zimmer zu schlafen. Wir wurden aber angeschaut an der Rezeption, wie wenn noch nie jemand sich über irgendetwas beschwert hätten. Kam mir vor wie der letzte Depp danach, und war danach nur noch sauer und enttäuscht. Die neue Matratze war zwar auch nicht gerade der burner, da bei jeder Drehung der Partner sich wie auf einem Boot fühlte, aber wenigsten hat nichts mehr in den Rücken gepikst. Da das Bett und das Zimmer wahrscheinlich ein Einzelzimmer sein sollte, war natürlich nur ein Betttuch vorhanden… ein zusätzliches mussten wir immer bei der Putzfrau anfordern. Wenn ich mich fühlen soll wie in einer Jugendherberge hat das Hotel mit diesem Zimmer dies geschafft. Bei dem Preis hätte ich wirklich mehr erwartet. Ich verstehe nun auch wo die vielen positiven Bewertungen herkommen. Das Hotel ist so freundlich am Schluss des Aufenthaltes einen Zettel zu verteilen für eine Bewertung in Holidaycheck, welches das Hotel freundlicherweise dann reinstellen wird. Positives konnte ich nach der ersten Nacht dann nicht mehr erkennen am Hotel. Essen war okay, aber hatte ich schon in jedem 3 Sterne Hotel auf Mallorca so erlebt, nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Animation haben wir nicht mitgemacht, da die Preise der Getränke im Hotel (hatten Halbpension) viel teurer waren wie an der Promenade, und die Getränke waren nicht in derselben Qualität wie an der Promenade. Lag wohl an den vielen AI Gästen, da konnte dann der Sangria auch aus dem Pappkarton kommen. Dass einzig Positive war der Strand. Dieser ist wunderschön und kann man nur empfehlen. Bilder folgen...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Hola Judith, wir sind schockiert. Beim Lesen der Bewertung kommt es vor als ob es sich um ein anderes Hotel handeln würde. Im Zimmer 407 stehen zwei Einzelbetten der Masse 1,40m x 195m mit entsprechenden Betttüchern und Tagesdecken. Als Standard Zimmer hat es natürlich noch nicht die gleiche Ausstattung wie die neuen Superior Zimmer, was sich natürlich dann auch im Preis widerspiegelt. Das Preisgefüge spricht für sich selbst bei 100 % Belegung selbst nach der Hauptreisezeit. Die hohe Weiterempfehlungsrate in Holiday Check kommt daher, weil die meisten Urlauber ihren Urlaub in unserer Anlage genießen, unabhängig davon, ob wir Werbung machen für den Eintrag in diesem für Urlaubssuchende wichtigen Forum. Mit freundlichen Grüßen Rudi Betke Gaestemanager