Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Preis-Leistung ok
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist bei unserem zweiten Besuch dieses Hotels ( wir waren letztes Jahr 2014 im Juni 8 Tage im selben Hotel) nicht mehr alles so rosig wie beim letzten Mal. Zimmer Standard waren ok aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Essen war sehr oft der gleiche Geschmack an allen Gerichten und die Grillstation war total überlastet weil das Hotel gut belegt war. Schade den das Hotel hat eine schöne Lage, ist nur leider auch schon in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Cornelia, es tut uns leid, dass wir Sie beim zweiten Urlaub in unserem Haus nicht mehr begeistern konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, da wir mit ihren Angaben erkennen können, worauf wir uns mehr konzentrieren müssen. Wir haben auch schon große Pläne gemacht für die Umbaumaßnahmen in der nächsten Winterpause. Mit all diesen Veränderungen können wir dann sicher wieder eine positive Bewertung erwarten. Mit freundlichen Grüßen Rudi Betke Gaestemanager