- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
älterer baustil, renovierungsbedürftiges hotel ( es fäng schon an der haupteingangstüre an). mitarbeiter an der rezeption: es gibt eine frau mit blonden haaren, diese ist sehr unfreundlich, besonders dann wenn man kritik an diesem hotel übt oder beschwerden hat. die interetecke ist zu klein für ein hotel solcher größe ( zwei pcs, ständig besetzt). zimmer sehr hellhörig, altbacken, schimmel im bad, spiegel im bad defekt, badewanne teilweise mit rostflecken. in der steckdose im badezimmer rostflecken. bloß kein zimmer im EG. buchen. küchengeruch im zimmer. aussicht schlecht da man aufs dach schaut und nur teilweise den pool sieht bzw die bühne für das animationsprogramm. abends extrem laut durch das abendprogramm. türe im bad defekt. wie schon jemand hier geschrieben, auch bei uns gabs die mülltonnen auf dem flur, was besonders gut ist wenns draußen über 30 grad sind ( toller geruch). der raum für die koffer abzustellen wenn man erst einen späten heimflug hat, ist unter alles kanone. 1. dieser raum ist nicht abgeschlossen,es achtet auch niemand darauf das der raum abgeschlossen ist, es kann also jeder aber wirklich jeder in diesen raum hinein. 2. dieser raum ist extrem klein wenn mehrer gäste einchecken oder auschecken muß man die koffer hochstapeln. ich kann wirklich bei besten willen nicht verstehen, wie dieses hotel hier bei holidaycheck so gut abschneiden konnte. wenn ich mir hier teilweise die bewertungen ansehe frage ich mich wirklich ob manche leute wirklich im hotel ferrer janeiro in can picafort waren. wer hier mehr als 3 stern für diese hotel abgibt war anscheinend noch nie in einem 3 sterne hotel was besser war. fakt ist diese hotel ist sein geld nicht wert ! besser ein anderes hotel buchen ! besser nicht diese hotel buchen ! es gibt so gute und schöne hotels auf mallorca und can picafort. bitte nicht von der gesamtbewertung hier bei holidaycheck blenden lassen !
zweckmäßig und altbacken, defekt und unsauber
abendessen unterirdisch, ich würde wirklich gerne etwas anderes schreiben aber es ist wirklich nicht möglich. fast jeden tag das gleiche. der geschmack fade. das fleich war zum größten teil nur fett oder es war zäh. geflügelfleisch was ganz in ordnung. es gab wenig auswahl an salaten und dressings und das was angeboten wurde, war teilweise nicht geniessbar. abendessen im hotel ferrer janeiro, nein danke ! das frühstück war weitensgehend gut bis sehr gut ! getränke beim abendessen überteuert ( 2,40€ für ein kleines bier ) al gäste mußten auf cocktails draufzahlen obwohl es al ist. ich wollte eigentlich keine schlechte bewertung abgeben und habe auch sehr lange überlegt ob ich die hier machen soll aber ich denke es ist besser das man endlich mal das hotel ins rechte licht rückt ! und ander urlauber davor warnt dieses hotel zu buchen.
der service ist für ein 3 sterne hotel unterirdisch ! die putzfrauen vergessen die hälfte sauber zumachen. wir haben ein gummibärchen auf dem baldkonboden gelegt, dieser wie das zimmer sauber gemacht werden soll. als wir abends vom strand kamen lag das gummibärchen immer noch unterm tisch. im badezimmer wurde nicht richtig gereinigt. was die putzfrauen die zeit über im zimmer machen, weiß ich wirklich nicht. die kellner im restaurante sind wirklich gut drauf und räumen schnell alles ab, sie sind freundlich. der restaurantechef oder oberkellner ist die unfreundlichkeit in person. er geht die leute an, seine stimme wird dann sehr laut.
die lage ist gut, man ist shr schnell am strand, direkt gegenüber gibts viele geschäfte und bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein witz ! alles die ganze hotelanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |