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Kim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel in Can Picafort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes Hotel in Can Picafort mit normalen Hotelzimmern und Apartments in einem getrennten Gebäude. Das Hotel macht einen gut gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartment mit getrenntem Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Kochnische (inkl. Geschirr und Besteck, Kühlschrank) und Balkon. Das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet. Modernes Bad mit Wasserfalldusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Buffet für alle Geschmacksrichtungen inkl. Livecooking. Immer Salat und sehr gute Desserts. Sehr freundliches Personal. Allerdings Getränke beim Abendessen nicht in der Halbpension enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend und sehr kinderfreundlich. Tägliche Zimmerreinigung, Sauberkeit ist nicht zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruige Lage, andere Hotels und kleine Geschäfte in der Nähe. Weg zum Strand ca. 5min. Leider etwas abseits der "Stadt" Can Picafort, man erreicht diese aber zu Fuß an der Strandpromenade in etwa 15min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Drei Pools, davon einer beheizt. Gut auch für sportliches Schwimmen geeignet. Kinderbecken und Kinderspielbereich vorhanden. Animation wird angeboten, aber nicht aufdringlich. Spa vorhanden, Gym im Schwesterhotel (1min Fußweg) nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, es ist uns eine Freude, Sie zu grüßen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Benutzern sowie mit dem gesamten Team, das das Ferrer Janeiro bildet, geteilt haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zur Qualität unserer Gastronomie. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen guten Eindruck vom Hotel hatten. Vielen Dank auch, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team Ihr Team des Ferrer Janeiro.