- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes, überschaubares Hotel mit sehr freundlichem Personal, das -insbesondere im Restaurant - sehr fleißig war. Obwohl eindeutig auf sportlich aktive Besucherausgerichtet, war das Publikum in jeder Hinsicht sehr gemischt. Ein entspannter Urlaub. Mit den kleinen Einschränkungen (s. unten) absolut empfehlenswert.
Schöne, modernisierte Zimmer mit vernünftiger Größe und gutem Zuschnitt. Warum man allerdings in das innenliegende Bad ein Klarglasfenster zum Zimmer eingebaut hat, ist mir schleierhaft. Was wir als "Superior"-Zimmer gebucht haben, war jedoch nach meinem Geschmack ein gutes Doppelzimmer.
Sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. An den anderen Mahlzeiten gab es auch absolut nichts zu meckern - allerdings haben wir in anderen Hotels der selben Kategorie schon mehr Auswahl gehabt (Luxusproblem).
Sehr gut. Schneller Check-in; guter Service im Restaurant; gute Zimmerreinigung. Ich persönlich empfinde eine Gebühr von EUR 1,- für den Handtuchtausch (Pooltuch) kleinkariert, ebenso die Gebühr für das WLAN auf dem Zimmer. Außerdem ist der Begriff "ALL-Inclusive" eigentlich eindeutig, so dass man das angebotene "All-inclusive-Gold" abschaffen sollte.
Transfer - wie zu erwarten - mit etwas mehr als 1 Stunde recht lang. Unser Zimmer lag zur Straße, so dass man das Fenster nachts nicht auflassen konnte. Irgendein Raser war immer lautstark unterwegs. Gut war die Nähe der Einkaufsmöglichkeiten und eine schöne Badebucht liegt auch um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut und sehr bemüht. Die Abendunterhaltung war nicht sehr professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hola Michael, Danke für das gute Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lage Ihres Zimmers etwas zu laut war. Was das "Fenster" zwischen dem Badezimmer und dem Raum betrifft, so wurde dies so gedacht, dass mehr natürliches Licht in das Badezimmer eindringen kann und somit weniger Strom benötigt wird. Wie Sie wissen, fördern wir nachhaltigen, umweltfreundlichen Tourismus und dies ist nur eine weitere kleine Geste, um der Umwelt zu helfen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in allen Bereichen nicht erfüllen konnten, und wir werden Ihre Bemerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Trotzdem, freut es uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ferrer Hotels Team