- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 3 Sterne war es in Ordnung, Zimmerreinigung schlecht, Im Bad den Spiegel 1 Woche lang nicht geputzt Boden nicht sauber gemacht, trotz Trinkgeld von 2 Euro pro Tag, an den ersten Tagen, haben es dann sein gelassen Animateure große klasse, Restaurant Personal sehr gut, nur das Essen könnte öfter mal wechseln, Frühstück... Wurst, Käse jeden Tag ziemlich gleich, aber für 3 Sterne ist es halt so, Reception sehr gut,. Hotel kann man ohne weiteres weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raik & Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Raik, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es tut uns sehr leid jetzt erst zu hoeren, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden waren. Schade, dass Sie sich scheinbar nicht vor Ort gleich an die Rezeption gewendet haben, damit wir umgehend uns dieser Sache annehmen koennen, um Sie 100% zufriedenstellen zu koennen. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Animateuren und den Mitarbeitern im Restaurant sowie an der Rezeption sehr zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass wir mit unserer vielfaeltigen Essensauswahl nicht so ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Vielleicht duerfen wir Sie in der Zukunft wieder als unseren Gast begruessen, wir wuerden uns sehr darueber freuen. Wir moechten Sie dann nur hoeflichst bitten, mit Ihrem Anliegen umgehend direkt an die Rezeption sich zu wenden oder an unsere Gaeste-Managerin. Mit freundlichen Gruessen Ihr Ferrer Hotel Janeiro Team