- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, aber leider war es oft sehr laut im Speisesaal (spanische Gäste...). Ab 1.11. sind einige Ausflugsziele bis nächstes Jahr geschlossen, dies sollte in den Informationen angegeben sein, die Rezeption hat sich aber bemüht dies herauszufinden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christina vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben. Betreffend der Akustik des Speisesaals sind wir in diesem Winter mit Verbesserungsarbeiten beschäftigt. Leider ist ab 01.11. in einigen Einrichtungen schon wintersaison und die öffungszeiten verändernsich gegenüber der Hochsaison oder bleiben Geschlossen. Unser Team hilft jedoch gern beim finden weiterer Ausflugsziele. Mit freundlichen Grüssen Christian Olive Guestmanager www.ferrerhotels.com