Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Wir sind endlich zu Hause
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Appartment, was auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Hotel ca. 100 m entfernt lag. Das Appartment war klein und sehr karg eingerichtet. Klimaanlage konnte manuell betätigt werden. Das Appartment war sauber und wurde alle 2 Tage gereinigt. Handtuchwechsel ebenfalls alle 2 Tage. Unser Sohn hatte mit seiner Freundin ein Zimmer im Hotel. Dieses war sehr nett eingerichtet. Die Klimaanlage wurde allerdings ab 22.00 Uhr abgeschaltet, was bei den Temperaturen alles andere als günstig war. Den ganzen Tag über lief diese jedoch, was völlig sinnlos ist, da man sich am Tage sicher nicht im Hotelzimmer aufhält. Wir können dieses Hotel aufgrund der Gastronomie und der Strandaktivitäten nicht weiterempfehlen. Wer eine Diät machen möchte, kann es sicherlich billiger haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Appartment war klein, jedoch sauber, mit Klimaanlage und Fernseher ausgestattet. Die Hotelzimmer waren sehr ansprechend, ebenfalls mit Klimaanlage (jedoch hier nur bis 22.00 Uhr), Fernseher und Telefon. Die Hotelzimmer waren sehr hellhörig, das Schnarchen im Nachbarzimmer und nicht nur das waren deutlich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten All-Inclusive gebucht. Das Essen war der komplette Reinfall. Wir können im Nachhinein nicht verstehen, wie manche das Essen als gut befinden konnten, wir hatten vor unserer Buchung die Bewertungen für dieses Hotel gecheckt und wegen der guten Beurteilung dieses gebucht. Die Auswahl war sehr gering und wiederholte sich sehr stark. Gerichte vom Vorabend fand man am Mittagstisch teilweise aufgewärmt wieder. Man freute sich jeden Tag auf das Frühstück. Hier konnte man nicht klagen. Die Zusammensetzung des Abendessen: 3 Sorten Nudeln, teils mit teils ohne Soßen, Fischgerichte (fast immer Seehecht in verschieden Variationen). diverse Salate, Fleischgerichte waren entweder Bratwurst, Frikadellen oder mal ein Kotlett (womit man eher Schuhe besohlen konnte). Pommes kalt und ohne Salz sowie Kartoffeln. Der Nachtisch war auch sehr einfallslos. Es gab Dosenobst, Melone und süßen Kuchen. Die Getränke kamen allesamt aus dem Automaten. Chemie läßt grüßen. Die Coctails (ebenfalls aus einem Automaten) waren ungenießbar. Gegen Aufpreis konnte man jedoch die Coctails aufbessern lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war rundum freundlich. Bei allen Fragen standen sie hilfreich zur Seite. Die Animation war vom Angebot her nicht groß, aber die Animateure waren freundlich und bemüht was auf die Beine zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war ca. 150 m. Allerdings ist die San Baulo eine kleine Bucht, kein schöner langer Sandstrand. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war der Strand durch angeschwemmten Seetang sehr unansehlich. Auch hatten wir das Pech, viele Feuerquallen im Wasser zu haben, so daß man nicht unbeschwert schwimmen konnte. Am Strand keine Aktivitäten. Wer, so wie wir mit Jugendlichen hinfährt, langweilt sich. Der eigentliche Sandstrand von Can Picafort war ca. 20-25 Gehminuten entfernt. Geschäfte fand man ebenfalls sehr wenige in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wollte man einkaufen, mußte man auch hier ca. 20-25 Minuten laufen, dann war man im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wie oben schon beschrieben waren die Animateure bemüht, was auf die Beine zu stellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1