Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlhotel für Große, Kleine & Behinderte Gäste
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal Spitze, außer an der Bar, aber auch nur abends (18.9.) Hatten an der Bar manchmal das Gefühl das Allin Gäste nicht erwünscht sind! Service im Speisesaal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sauber. Umgang mit Kindern und Behinderten Menschen ist sehr lobenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung, sowie für das Lob bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Wir bedauern jedoch, dass Sie an der Bar das Gefühl hatten, als Gast mit Allinklusive nicht willkommen zu sein. Wir werden intern dies mit unserem Mitarbeitern nochmal besprechen. Bei uns ist wirklich JEDER Gast herzlich wilkommen, auch an der Bar. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Sylvia Gäste-Managerin