- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt 3X im Janeiro. Haben selber die Flüge gebucht und die Zimmer direkt im Hotel per Anruf. Den Transfer hat das Hotel für uns gebucht und auch bezahlt, das hat super geklappt und wir konnten sparen. Die Animation, insbesondere am Abend ist im Vergleich zu den letzten Jahren langweiliger geworden.Das hat sich unserer Meinung nach verschlechtert. und auch die wöchentliche Papageienshow wo seitens der Papageienbesitzer nur Profit mit den gemachten Fotos mit Gästen geschlagen wird, sollte aus dem Programm genommen werden, die Tiere können einem nur Leid tun. die Vielfalt der Speisen hat sich verbessert. Nach wie vor ist die Hellhörigkeit der Zimmer störend, aber wir wussten dieses. Für ein 3* Hotel sonst allgemein alles angemessen. Das sollten sich auch die Nörgler, die wir auch in diesem Jahr dort angetroffen haben, mal gehörig hinter die Ohren schreiben, ansonsten bitte 5* buchen und auch den Preis dafür bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Christina, es freut uns sehr, dass Sie sich auch das dritte Mal bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und die noch kommenden Gäste haben die Möglichkeit sich eine Meinung über unser Hotel zu bilden. TRANSFER GRATIS erhalten alle Gäste, welche direkt über uns buchen z. B. über unsere Homepage www.ferrerhotels.com oder per Telefon bei einem Aufenthalt ab 7 Nächten. Dies ist ein Angebot, welches wir letztes Jahr ins Leben gerufen haben und sehr gerne von unseren Gästen angenommen wird. Wir werden Ihre Anregung in Bezug auf Animation; bzw. Abendshow mit den verantwortlichen besprechen und ggf. Änderungen vornehmen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und sagen bis bald, Ihr Ferrer Team