- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Therme sind schön und groß ,aber für das ,das Hotel 4 Pfoten hat muss ich sagen war ich nicht zufrieden !!!!!! Kein liebes Wort für den Hund kein einziges mal wurde ich gefragt ob alles passt und das beste war als die Reinigungsfrau die Tabletten für den Hund ( versehentlich ) weggeschmissen hat wurden sie weder ersetzt noch kam einer auf den Gedanken das sie mir welche besorgen noch hat sich jemand bei mir entschuldigt !!! Bei der Abreise bin ich mir richtig vorgekommen als wäre ich nichts !!!!!!!Also für mich kommt das Hotel nicht mehr in frage !!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Melanie, vielen Dank für Ihr feedback bei Holidaycheck. Wir versuchen auf die Gästewünsche individuell einzugehen. Offensichtlich dürfte in Ihrem Fall die Kommunikation nicht richtig funktioniert haben. Das bedauern wir sehr. Ihr Zimmer wurde nie zur intensiveren Betreuung freigegeben, da Sie bei jeder Reinigung zugegen waren, deswegen konnten wir nicht nachvollziehen wohin die Tabletten für den Hund verschwunden sind, auch das für Ihr Zimmer zuständige Zimmermädchen hat die Tabletten weder gesehen noch weggeworfen. Wir bedauern sehr, daß wir die Erwartungen während Ihres Kurzurlaubes nicht erfüllen konnten, und wünschen Ihnen und Ihren jungen Rottweiler Angel alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team