Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Hundebesitzer nicht zu empfehlen!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Therme sind schön und groß ,aber für das ,das Hotel 4 Pfoten hat muss ich sagen war ich nicht zufrieden !!!!!! Kein liebes Wort für den Hund kein einziges mal wurde ich gefragt ob alles passt und das beste war als die Reinigungsfrau die Tabletten für den Hund ( versehentlich ) weggeschmissen hat wurden sie weder ersetzt noch kam einer auf den Gedanken das sie mir welche besorgen noch hat sich jemand bei mir entschuldigt !!! Bei der Abreise bin ich mir richtig vorgekommen als wäre ich nichts !!!!!!!Also für mich kommt das Hotel nicht mehr in frage !!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Melanie, vielen Dank für Ihr feedback bei Holidaycheck. Wir versuchen auf die Gästewünsche individuell einzugehen. Offensichtlich dürfte in Ihrem Fall die Kommunikation nicht richtig funktioniert haben. Das bedauern wir sehr. Ihr Zimmer wurde nie zur intensiveren Betreuung freigegeben, da Sie bei jeder Reinigung zugegen waren, deswegen konnten wir nicht nachvollziehen wohin die Tabletten für den Hund verschwunden sind, auch das für Ihr Zimmer zuständige Zimmermädchen hat die Tabletten weder gesehen noch weggeworfen. Wir bedauern sehr, daß wir die Erwartungen während Ihres Kurzurlaubes nicht erfüllen konnten, und wünschen Ihnen und Ihren jungen Rottweiler Angel alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team