Leider enttäuschend: Preis/Leistung passt überhaupt nicht: Zimmer nicht sauber bei einem Preis von 300€/Nacht. Besitzer hat sich die Mängel angesehen und gemeint, er sieht keinen Staub: jedem, den ich die Fotos gezeigt habe, der hat gesagt, er soll sich eine Brille besorgen, den Staub sieht man sogar am Foto extremst: zB, der TV hinten wurde seit Wochen nicht abgewischt, da hat er nur gemeint, dass man bei schwarz halt alles gleich sieht. … Staub im Kasten, Staub und klebriger Schmutz (scheinbar vom Haarspray) beim Kosmetikspiegel hinten, … Vorspeisen-Buffet an 2 Tagen Anti-Pasta: fast dasselbe. Suppe lauwarm serviert, ebenso die Beilage von der Hauptspeise. Handtuchwechsel im Wellness/Saunabereich nur nach vorgeschriebenen Zeiten, die man sich nicht merken kann: für einen Saunageher, der mehrmals die Sauna nützt unangenehm: man muss mit verschwitztem Saunatuch weiters in die Sauna. Und das bei einem 4*superior! Lady-Spa-Dampfkammer: Bank ist kalt, wenn man sich hinsetzt, und das in einem Dampfbad! Kein Abzieher, man muss das stehende Wasser vom Abspülen mit dem Schlauch mit der Hand abwischen, bevor man sich setzt. Kurz zusammengefasst: da gibt es bessere Hotels zu besseren Preisen und besseren Leistungen. Ich kann das Hotel absolut nicht weiterempfehlen, habe sehr viele Vergleiche betr. Wellness-Hotels, speziell bei so einem hohen Preis erwartet man sich auch eine dementsprechende Leistung, die ich nicht vorfinden konnte.
Preis/Leistung passt nicht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Erika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Wir bedauern es, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Bereichen unzufrieden waren. Schade, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers und den Ablauf im Wellnessbereich als nicht dem Standard entsprechend empfunden haben. Sauberkeit und Hygiene haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Wir werden diese mit unserem Housekeeping- und Spa-Team im Detail besprechen. Auch Ihre Rückmeldungen zu den Speisen, der Serviertemperatur und den Abläufen im Lady-Spa nehmen wir zum Anlass, unsere internen Abläufe zu überprüfen. Es freut uns, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben, uns Ihre Beobachtungen mitzuteilen. Nur durch ehrliches Feedback können wir unsere Qualität laufend weiterentwickeln. Schade, dass Sie unser Haus nicht in der gewohnten Larimar-Atmosphäre erlebt haben– wir hoffen dennoch, Sie vielleicht eines Tages wieder von unseren Stärken überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach, Anika Guest Relations Managerin