Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen ist nicht empfehlenswert. Die Zutaten passen teils nicht zusammen. Mahlzeiten werden offensichtlich für längere Zeit warmgestellt. Wenn man am Ende der Essenszeit (8:30) im Restaurant erscheint sollte man damit rechnen, dass um einen herum alles abgeräumt wird. Als das Hotel aufgesperrt hat war das Essen noch gut. Von Jahr zu Jahr hat die Qualität leider abgenommen. Der Preis ist somit nicht mehr gerechtfertigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, wir nehmen Ihre Anregung natürlich sehr ernst. Trotz unseres hohen Qualitätsbemühens trifft nicht jedes Gericht oder Gewürz den Geschmack der Gäste. Grundsätzlich sind unsere Bewertungen doch sehr positiv und sehr viele unserer Gäste schätzen unsere feine Vital- und Gourmetküche mit kreativen Kombinationen. Sollten die Zutaten dennoch nicht munden, das nächste mal einfach kundtun, damit wir auch Ihren Geschmack treffen! Wir hoffen doch sehr, dass wir nochmals die Chance bekommen, Sie in bewährter Larimar Manier verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüssen Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team