- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist nicht empfehlenswert. Die Zutaten passen teils nicht zusammen. Mahlzeiten werden offensichtlich für längere Zeit warmgestellt. Wenn man am Ende der Essenszeit (8:30) im Restaurant erscheint sollte man damit rechnen, dass um einen herum alles abgeräumt wird. Als das Hotel aufgesperrt hat war das Essen noch gut. Von Jahr zu Jahr hat die Qualität leider abgenommen. Der Preis ist somit nicht mehr gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, wir nehmen Ihre Anregung natürlich sehr ernst. Trotz unseres hohen Qualitätsbemühens trifft nicht jedes Gericht oder Gewürz den Geschmack der Gäste. Grundsätzlich sind unsere Bewertungen doch sehr positiv und sehr viele unserer Gäste schätzen unsere feine Vital- und Gourmetküche mit kreativen Kombinationen. Sollten die Zutaten dennoch nicht munden, das nächste mal einfach kundtun, damit wir auch Ihren Geschmack treffen! Wir hoffen doch sehr, dass wir nochmals die Chance bekommen, Sie in bewährter Larimar Manier verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüssen Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team