- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum ersten Mal im Larimar. Ursprünglich wollten wir hinfahren, weil wir dachten, es sei das perfekte Hotel für einen Wellnessurlaub mit Hund, haben uns dann aber kurzfristig dazu entschieden ein Kennenlern-Paket ohne Hund zu nutzen. Also Hund blieb daheim. Ankunft Freitag, Zimmer nicht fertig, also 1 Stunde gewartet. Dann beim Betreten des Zimmer ist uns gleich aufgefallen, dass wir zum Kennenlernen ein Zimmer im EG zur Straße bekommen haben inkl. Autolärm, Surren der öffentl. Therme gegenüber. Auf Nachfrage durfte ich mir ein Hundezimmer ansehen, der auf der Homepage und in der Werbung angepriesene "Zimmereigene Garten" war ein Fleck vllt. 3x4m und kein Rasen sondern Schotter mit Ausblick auf den Parkplatz weil auch alle Zimmer im EG sind. Übers Essen: wenig Auswahl beim Salatbuffet, kein Kuchen zum Mittagessen, mittags wurde generell der Rest vom Frühstück "verfüttert". Fade Suppen, Abendmenü gute Auswahl, allerdings für meinen Geschmack zu hoch gegriffen und komische Kombinationen der Speisen u. Beilagen. Auf Nachfrage, etwas Alternatives zu bekommen, wurde zuerst mal verdutzt geguckt und dann widerwillig die Küche gefragt. Desserts beim Abendmenü eigentlich das Highlight! Portionen für mich zu klein, man wird gerade mal satt. Preis-Leistung stimmt hier meiner Meinung nach gar nicht. Wellnessbereich: super schön und sehr sauber, ständig werden die Handtücher gewechselt. Personal sehr nett, bis auf die Damen bei der Rezeption. Wir wurden gefragt, ob es uns gefallen hat und nachdem wir eine kurze Antwort und den Bewertungsbogen abgegeben haben, wurde nicht näher darauf eingegangen. Und nun der Grund, warum wir nicht mehr ins Larimar fahren: Hotelgäste mit dem Bademantel sitzend in der Bar im Eingangsbereich und im Restaurant, wo man abends sitzt. Ich möchte eigentlich nicht wissen, dass jemand auf dem mir zugewiesenen Abendessen-Platz mittags mit dem Badeanzug gesessen ist UND abends keine "Kleiderordnung" - da kommen Leute mit Crocs und T-Shirt und essen ein 4-Sterne-Hotel-Wahl-Menü als sitze man in einer öffentlichen Therme im Bistro........über die angeschlagenen Gläser und schmutzige Buttermesser möchte ich hier nicht näher erzählen........beim Cocktail trinken fast die Lippe aufgeschnitten..... Leider.......wir fahren nicht mehr hin und im Endeffekt bin ich froh, dass wir nur Fr-So waren.....achja, und sofern man am Fr das Mittagessen nicht konsumiert hat, durfte man das am So mittags machen, darauf hat ein am Sa auf unser Bett gelegtes Blatt Papier hingewiesen....und auf so manch andere Dinge auch.....Schade.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns über Ihr Lob für unser Personal und den Wellnessbereich bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an aller erster Stelle. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Unsere Zimmer sind ab 15:00 Uhr bezugsfertig, sollten Sie früher anreisen, kann es selbstredend zu Wartezeiten kommen! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und nicht jedem mundet das Gleiche. Grundsätzlich sind unsere Bewertungen sehr positiv und viele unserer Gäste schätzen unsere feine Vital- und Gourmetküche mit kreativen Kombinationen. Natürlich ist es jederzeit möglich etwas Alternatives kostenlos zu bestellen und sollten die Portionen zu klein sein, kann man selbstverständlich ebenso kostenlos nachbestellen! Bei der Abreise wurden Sie von unserer Dame an der Rezeption gefragt, ob es Ihnen gefallen hat. Sie haben auf den Bewertungsbogen verwiesen. Nicht jeder Bewertungsbogen kann sofort bearbeitet und ausgewertet werden bei regem Rezeptionsbetrieb. Wir bitten um Verständnis, deswegen wurden Sie persönlich gefragt. Da wir ein Thermenhotel sind, kommt es natürlich vor, daß Gäste mit Bademantel an der Bar oder beim Mittags Vitalbuffet sitzen. Laut unserer Recherche kam es noch nie vor, daß jemand im Badeanzug, Badehose oder Bikini im Restaurant oder an der Bar gesessen ist, was auch nicht erwünscht ist, eine gewisse Kleiderordnung gibt es auch bei uns. Es tut uns leid, daß Sie sich deswegen gestört gefühlt haben! Wir bedauern es, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns nicht genießen konnten, dies ist absolut nicht in unserem Sinne und wir können leider nicht alle Faktoren steuern, aber wir werden uns immer bemühen unseren Gästen das Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln - vorausgesetzt, der Gast gibt uns hierzu auch die Gelegenheit. Mit freundlichen Grüssen aus Stegersbach Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team