phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nicolai (19-25)
Alleinreisendim Dezember 2019für 3-5 Tage

„in zwei Monaten schon wieder …“

5,0/6
Nachdem mir Hotel und Insel im Dezember 2018 ausgesprochen gut gefallen hatten, hatte ich mich entschieden, auch in diesem Jahr noch einmal zum Saisonschluss herein zu schauen, und es war wieder eine gute Entscheidung.
Natürlich hinterlässt eine zum Zeitpunkt meiner Reise schon über 10 Monate alte Saison auch kleinere „Lackschäden“ am Hotel, aber die haben die Urlaubsfreude in keinster Weise getrübt und wurden durch das allezeit und überall freundliche und warmherzige Personal mehr als kompensiert. Überhaupt ist es – mehr als das gut ausgestattete Spa und das stets ausgesprochen opulente und schmackhafte Buffet – zweifelsohne die menschliche Komponente, die dieses Haus wirklich ausmacht - so wie in allen Serrano-Hotels. Die gesamte Mannschaft leistet(e) tolle Arbeit bis zum Ende der Saison, und auch wenn das Lächeln, das man als Gast jederzeit entgegen gebracht bekam, manchmal schon ein bisschen müde war, so wirkte es doch immer ehrlich und herzlich. Das ist mir mehr Wert als viele materielle Annehmlichkeiten des Hauses.
Nicht zu verleugnen aber ist, dass das Hotel baulich nicht mehr das jüngste ist und in naher bis mittlerer Zukunft einige auch größere Renovierungsarbeiten anstehen, um den Standard zu erhalten. Die Direktion sei vorgewarnt: Für Februar habe ich schon wieder gebucht – und bin gespannt, was sich bis dahin getan hat!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicolai
Alter:19-25
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Verehrter Gast, lieber Nicolai,

es wird sich einiges tun - versprochen. Herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion
Colau P. und Manu P.
NaNHilfreich