Wir waren vom 15. 02. bis 20. 02. in diesem sehr ansprechenden, gepflegten Hotel. Das Hotel war in einem sehr sauberen und technisch einwandfreiem Zustand. Was uns gut gefallen hat, dass auch Spanier in diesem Hotel ihre Ferien verbrachten, was ein besonderes Flair ausmachte. Das Frühstück war ausgewogen und sehr vielfältig. Besonders die Backwaren ( z. B. Vollkornbaguettes ) waren sehr lecker !! Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ok. Durch den wirklich tollen Service kann man sich rundherum wohlfühlen !!
Unser Zimmer war zum Pool hin gelegen. Es war ansprechend groß und praktisch eingerichtet ( TV, Klima, Minibar, Safe, Fön... ). Es war überaus sauber und technisch in einwandfreiem Zustand. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Einzig negativ zu bewerten ist die Hellhörigkeit.
Wir hatten nur Frühstück gebucht ( Bewertung siehe oben ). Wir waren 2 x zum Abendessen in Büffetform im Hotel. Das Essen war sehr ansprechend und abwechslungsreich, aber nicht top. Hervorzuheben sind die Themenabende ( z. B. Mallorquinischer Abend, Spanischer Abend... ). Es gab immer eine kleine Überraschung, wie z. B. frisch gepresster Saft, Sherry usw., der einem persönlich überreicht wurde. Zum Frühstück gab es einmal live Klaviermusik.
Besser geht´s nicht. Mehr kann man dazu nicht sagen !!!!
Das S´Entrador ist nur wenige Schritte von der superschönen Badebucht Cala Agulla entfernt gelegen. Der Ausblick war grandios. Zum Zentrum von Cala Ratjada sind es 10 - 15 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unterhaltung ist im Februar in der Regel nicht verbreitet. Die Bar abends war sehr nett. Es gab wie überall Bingo, Quiz usw. Der Wellnessbereich ist sehr schön und bestimmt nicht überall so anzutreffen wie im S´Entrador. Es gibt Finnische Sauna, Türkisches und Römisches Dampfbad, Aromaduschen, Whirlpools, Wärmeliegen, Pool, Fitness- und Cardiobereich. Viele andere Dinge, wie z. B. Massagen, Bäder, Maniküre usw. gg. Aufpreis.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |


