Das Hotel lebt aufgrund des immer freundlichen Personals und der gefühlten 24-Stunden-Anwesenheit der Hoteldirektorin Sabrina. Ich habe in einem Hotel mit 200 Betten noch nie so eine persönliche und herzliche Betreuung erlebt. Die Lage an der großen Bucht ist für einen Strandurlaub geradezu ideal. Abends ist man fußläufig in ca. 15 Minuten am Hafen von Cala Ratjada mit allen Kneipen und Restaurants, die das Herz begehrt.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Poolblick. Das Zimmer ist relativ klein, aber sehr gepflegt und super sauber. Allerdings hört man bei geöffneter Balkontür ab ca. 07:00 h leider die Geräusche vom Eindecken der Außengastronomie und der Poolarbeiter.
Das Essen war sehr abwechslungsreich, immer von guter Qualität und sehr nett arrangiert.
Super freundliches und sehr aufmerksames Personal. Eine sehr aufmerksame Rezeptionistin nahm uns in Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund des schönen Wetters haben wir den Spa nicht genutzt. Pollbereich sehr schön. Keine belegten Liegen - ganz wunderbar!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Verehrter Gast, liebe Sabine, wir alle (und ich ganz persönlich) bedanken uns für die schöne Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Kurzurlaub bei uns so gut gefallen hat. Und weil es so schön war - sehen wir uns wieder?. Es würde uns alle sehr freuen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A.


