Es ist kein Partyhotel. Am Abend ist es eher ruhig, jedoch ist man sehr schnell in der Stadt wo es viele Restaurants, Bars und Discos gibt. Die Gäste sind mehrheitlich Deutsche und Italiener. Unbedingt ein Zimmer mit Meersicht wählen!
Ein Zimmer mit Meersicht (ca. 15 Euro / Tag) lohnt sich sehr, ansonsten hat man die Sicht auf den Innenhof mit dem sehr kleinen Pool. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber und gut ausgestattet. Balkon ist genug gross und mit Stühlen und Tischchen ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist extrem gut mit vielen Auswahlmöglichkeiten (auch Diätkost). Zum Abendessen gibts immer frischen Fisch und Fleisch, sehr abwechslungsreich.
Sehr nettes Personal. Es wird Deutsch/Spanisch und Italienisch und Englisch gesprochen. Die Zimmer sind immer sehr sauber.
Cala Ratjada ist ein schönes Städchen und noch nicht allzu sehr vom Tourismus überfüllt. Das Hotel liegt am Stadtrand, ca. 2 Min vom Strand entfernt. Zum Hafen kann man durch das Städchen laufen in ca. 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist nicht empfehlenswert. Der Pool sehr klein. Es lohnt sich eher an den Strand zu gehen, dieser ist zwar etwas überfüllt, jedoch findet man immer ein Plätzchen und das Meer ist sehr schön (selber einen Sonnenschirm kaufen ist zu empfehlen). Die Animation ist eher schlecht (ausser die Ausflüge welche angeboten werden). Den Sport Bereich haben wir nicht besucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lea. |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


