Wir waren für eine Woche im S'Entrador Playa und wir waren rundum zufrieden. Schöne, moderne Zimmer, ein ansprechender Spabereich und Poolbereich sah auch gut aus. Den Pool konnten wir nicht nutzen, da wir ja im November auf Mallorca waren. Da ist nun mal kein Badewetter mehr.
Alles, was das Herz begehrt: frisch zubereitete Omeletts oder Crêpes zum Frühstück, Fisch und Fleisch vor Ort gegrillt beim Abendessen, Nachtisch in allen Variationen.
Freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen.
Lage sehr gut, direkt an der Cala Agulla. Leider ist die Anfahrt vom Flughafen mit eineinhalb Stunden ziemlich lang. Dafür ist die Gegend abwechslungsreich und wir konnten viel wandern auf gut ausgeschilderten Wegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Verehrter Gast, liebe Petra, wir stimmen Ihnen zu: November ist für uns kein Bademonat mehr. Wenn Sie aber an Stränden vorbeikommen an denen die Briten ihre November-Wochen verbringen bekommen Sie (und wir) Gänsehaut ... Wir bedanken uns für die schöne Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehen wir uns im kommenden November wieder? - Es würde uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A.


