Als Golfgruppe zum dritten Mal in diesem Hotel. Ausgezeichnete Lage zu den Golfplätzen im Norden der Insel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück und ausreichendes Abendessen mit der Möglichkeit, immer im Freien zu essen!Bitte ncht drinnen im Hauptrestaurant!Ausgesprochen netes Personal, Hotelführung ohne Tadel, Sabrina macht alles Bestens!!! Absacker mit leckeren Getränken bei Ute und Juan gegenüber. Was will man mehr?
Sehr gut ausgestattete und saubere Zimmer.
Ausreichend.Bitte immer im Freien essen.Und das geht sogar im November morgens und abends.
Gut und sehr bemüht.Freundlicher Service.
Ausgezeichnet.Lage zum Strand Agulla sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa- und "Sauna"-Bereich ist echt verbesserungsfähig! Mit einer Sauna hat die Ecke im Poolbereich wirklich nicht viel zu tun!Die Saunagewohnheiten der Gäste schreien zum Himmel! Um mehr Golfspielende Gäste in das Hotel zu bekommen,müßte hier mal investiert werden!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 33 |
Verehrter Gast, lieber Bernd, nach 3 Aufenthalten müssen wir strenge - wenn auch grundsätzlich gute - Bewertungen zu vertragen wissen. Wir nehmen Notiz ... Herzlichen Dank! - und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.

