Familiär geführtes Hotel, alle sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben. Die Nähe zur Bucht von Cala Agulla kann besser und näher nicht sein. Aber auch der Poolbereich des Hotels ist sehr schön angelegt.
Die Zimmer sind nicht besonders groß. aber sehr geschmackvoll und neuwertig eingerichtet.
Frühstücksbüffet und Abendessen waren von sehr guter Qualität und lassen kaum Wünsche offen.
Absolut aufmerksames Personal.
Ganz nah zum wunderschönen Sandstrand Cala Agulla . Zur Hafenpromenade von Cala Ratjada ist es zu Fuß nicht weit, dort kann man wunderschön bummeln und einkehren. Ein Mietwagen ist von Vorteil, sodass man gut die vielen Sehenswürdigkeiten dieser schönen Insel erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen 5 Tennsiplätze zur Verfügung und gute Fitnessgeräte. Der Spa-Bereich ist sehr geschmackvoll und völligst ausreichend, wenn das Wetter auf Mallorca mal nicht so mitspielen sollte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Eva, Sie haben sich bei uns wohl gefühlt, keine Frage. Solche Bewertungen gleich zu Beginn der Saison tun uns Mitarbeitern gut, steht doch noch eine lange Saison bevor. Herzlichen Dank! Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Josep M.


