Das Hotel liegt an einer der schönsten Buchten Mallorcas. Es hat einen wunderschönen und geschützten Innenhof, Alpenveilchen und Primeln lache einem an und locken zu einem Cafe im Freien. Zeigt sich das Wetter von seiner nicht so schönen Seite, kann man im Spa Bereich den whirlpool benutzen, saunieren, sich von verschiedenen Massagedüsen im Wasser die Muskeln entspannen lassen oder in den angrenzenden Fitnessraum aktiv werden. Das sind für uns wichtige Gründe.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was ein Urlauber sich wünscht. Ein großer Flachbildschirm, eingebaut in eine breite Wandnische ließ uns die Winterspiele gut verfolgen. Auf dem Balkon mit Tisch und Stühlen kann man genügend Sonnenwärme einfangen. Die Betten und Matrazen sind gut. Das Bad genügt auch unseren Ansprüchen.
Das Frühstücks- und Abendbuffet ist so differenziert, dass Jeder, sei es Vegetarier oder Fleischesser für seinen Geschmack etwas findet, was ihn zufrieden stellt. Sei es Fleisch oder Fisch, Salate oder Käse, Alles schmeckte. Besonders ist das mallorquinische Extrabuffet zu loben, das uns auch einheimische Kost genießen ließ. Die Speisesaalathmosphäre, die gut ist, weil auch hier das Personal sich sehr zum Wohl der Gäste einsetzt. wird an manchen Tagen von Musikern (Geige und Klavier) angenehm unterstützt.
Das Personal ist äüßerst zuvorkommend und versucht, Wünsche so schnell wie möglich zu erfüllen, sei es ein zusätzliches Kopfkissen oder anderes.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunden, je nachdem, welche Hotels noch in Cala Milor und Umgebung noch angesteuert werden macht uns nichts aus. Cala Ratjada hat auch im Winter genug zu bieten, denn von dort aus kann man kürzere oder längere Spazierwege in die schöne, angrenzende Umgebung unternehmen. Am kleine Hafen kann man viel beobachten und von dort aus die nächste Bucht und den Leuchtturm erreichen. Nach Capdepera zu der best erhaltendsten Wehrburg mit kleiner Kirche und einem weitreichenden Blick von oben kann man laufen, wenn man gut zu Fuß ist. Ansonsten gibt es genügend Busverbindungen. Über Capdepera kommt mam nach Arta´das auch mehrere Sehenswürdigkeiten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab Entetainment, das wir aber nicht nutzten. Es wurde auch viel für Kinder angeboten. Für uns war der Sauna und Schwimmbereich wichtig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, liebe Gisela, Ihrer schönen Bewertung haben Sie eine ebenso schmeichelnde Überschrift vorgesetzt. Dafür danken wir Ihnen alle herzlich und freuen uns, dass die meisten Ihrer Urlaubswünsche bei uns wahr wurden. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Steven S.


